Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr?
Helfe beim Thema Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe per Rufus ein Ubuntu Image auf meine alte SSD gespielt (nicht die, auf der Windows installiert ist). Diese wollte ich an meinen Raspberry Pi 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Infensis, 1. Oktober 2023.
Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr?
Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr? - Ähnliche Themen - Image Fesplatte gespielt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet nicht mehr?Pc startet nicht mehr?: Was ist das ???? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-mehr-7419 |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe?Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe?: Hallo, Ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt. Nachdem ich Valorant gespielt habe und dann das Spiel schließe, dann kann ich nichts mehr anklicken in meiner Taskleiste oder auf meinem Desktopbildschirm. Mir ist aufgefallen dass das nur bei Valorant passiert und sonst nirgends. Ich muss... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Pc startet nicht mehr?Pc startet nicht mehr?: Nachdem es bei mir heute wärend einem Unwetter zu einem kurzen Stromausfall gekommene ist startet mein Pc nicht mehr richtig. Anfang war noch alles normal er ist nach dem kurzen Stromausfall eigenständig wieder hoch gefahren und ich habe ihn dann aber sicherheitshalber ausgeschaltet und vom... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Mein PC Startet nicht mehr?Mein PC Startet nicht mehr?: Ich habe einen selbst zusammen gebauten Gaming PC eigentlich mit Win 10. den ich wie immer ganz normal startete nur heute startete er nicht statt dessen gab es nur einen Strich wie im folgendem Bild zu sehen: [ATTACH] Ich habe auch schon alle festplatten ausgesteckt das das BIOS nur die BOOT... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
es wird kein Sound gespieltes wird kein Sound gespielt: seit ein paar Tagen kommt kein Sound mehr aus meinem Headset. Ebenso bei meiner Box beim Handy funktioniert beides.Ich habe keine AV Programme aktiviert und es sind soweit ich weiß, alle Treiber auf dem neusten stand. Die Standart Sachen habe ich schon abgecheckt wie:ob das gerät erkannt wird... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?: Hallöchen, Ich kann auf meinem Laptop viele Spiele nicht spielen wie zb. Fortnite. Immer wird mir diese Meldung angezeigt (Bild) Ich besitze directx12. Hat jemand einen Rat wie ich die Spiele dennoch spielen kann? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
PC Startet nicht mehrPC Startet nicht mehr: Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
Formatierung einer FesplatteFormatierung einer Fesplatte: Ich habe aus meinem Alten Laptop einen HDD ausgebaut und sie läuft Perfekt, nur das einzige Problem ist das ich sie nicht Formatieren kann und so 2 gleiche Versionen auf 2 verschidenen Fesplatten. Habe schon verschiedene Herangehensweisen Probier: Formation über Explorar (NIcht die Nötigen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |