Imaginärer dritter Bildschirm

Helfe beim Thema Imaginärer dritter Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 und bekomme in den Anzeigeeinstellungen sowie dem Gerätemanager 3 Bildschirme angezeigt. Im Gerätemanager wir der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flipmoo, 16. November 2016.

1. Flipmoo
    Flipmoo Gast

Hallo,

ich habe Windows 10 und bekomme in den Anzeigeeinstellungen sowie dem Gerätemanager 3 Bildschirme angezeigt.

Im Gerätemanager wir der "imaginäre" Bildschirm als "nicht-PnP Monitor (Standard) angezeigt. (Speicherort: Microsoft Basic Display Driver)

In der Nvidia Systemsteuerung/Mehrere Anzeigen aber nur die reellen 2.

Ich habe auch nur 2 Bildschirme!

Das Problem ist das einige Fenster auf dem Imaginären Bildschirm angezeigt werden und ich kann auch mit dem Mauszeiger in diesen Bereich.

Wie bekomme ich diesen Bildschirm (nicht-PnP Monitor) entfernt. Ich hatte noch nie 3 Bildschirme an diesem PC.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Imaginärer dritter Bildschirm - Ähnliche Themen - Imaginärer dritter Bildschirm

Forum Datum

dritte Festplatte wird nicht erkannt

dritte Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Festplatte (m.2 Samsung Evo und Windows 10 drauf installiert) gekauft und eingebaut. Zudem will ich noch meine beiden alten Festplatten (HDD und normale SATA SSD) benutzen. Jedoch wird jeweils nur eine der...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn

Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn: Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn [ATTACH]Die Entwicklung der neuen Windows Terminal-Umgebung macht deutliche Fortschritte. Microsoft hat jetzt bereits die dritte Preview-Version des neuen Tools bereitgestellt, das eine gemeinsame Oberfläche für alle...

Windows 10 News 6. August 2019

Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.

Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.: Hi, hier kurz und knackig mein Problem: Habe meine CPU und das Mainboard getauscht. Lief alles super, Festplatten wurden erkannt, läuft alles prima. Nur will sich Windows (10 Pro) nicht wieder aktivieren lassen. Das tolle an der Geschichte: Ich habe seit ich mit meinem ersten PC von Windows 7...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt: Ich weiß nicht, ob das etwas Neues ist oder ob es mir einfach noch nie passiert ist. Wenn ich einen Ordner mit aufgelisteten Songs öffne, wird auf der rechten Seite eine dritte Spalte erstellt. Es hat den Künstler, den Titel oben, ein Symbol, um den Song darzustellen, dann die gleiche Liste von...

Windows 10 Support 29. November 2018

Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?

Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Meint Ihr das es möglich ist ein weiteres Betriebssystem - Windows 10 - 1709 - nebst einen existierendem Dual System zu installieren? Zur Zeit: 2 Festplatten a 2 Terabyte mit je ein Betriebssystem, beide Windows 10 - das neuste - installiert...

Windows 10 Support 19. März 2018

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA) Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore, allerdings kann ich immer nur zwei als aktuelle Ausgabe aktivieren. Der Dritte wird automatisch auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" gestellt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Dritter monitor

Dritter monitor: So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine grafikkarte ist die Nvidia quadro 4000 LP Panda Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Besitzrechte bzw. Zugriffsrechte Dritte Partiton

Besitzrechte bzw. Zugriffsrechte Dritte Partiton: Ich habe drei Partitions mit 1. Windows 10 (früher Win8.1 Pro), 2. Windows 7 und 3. Meinen "Daten": Je nach Windows Version habe ich keinen Zugriff auf meine "Daten". M. E. hat das mit den Besitzrechten zu tun, die nicht zulassen, dass ich unter den verschiedenen Windows-Versioen Zugriff...

Windows 10 Support 19. August 2015

Imaginärer dritter Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. imaginärer Bildschrim

,
  2. pc dritter bildschirm fehler

,
  3. dritten Bildschirm weg

,
  4. windows 10 immaginärer bildschirm,
  5. imaginärer bildschirm,
  6. imaginärer dritter bildschirm,