Immer erneut auftretende Probleme mit MS-Standard Apps.
Helfe beim Thema Immer erneut auftretende Probleme mit MS-Standard Apps. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits!Ich habe nun seit einiger Zeit immer wieder auftretende Probleme mit den MS-Standard Apps, wie "Fotos, Groovy, Store usw.". Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel S1, 25. Dezember 2022.
Immer erneut auftretende Probleme mit MS-Standard Apps.
Immer erneut auftretende Probleme mit MS-Standard Apps. - Ähnliche Themen - auftretende Probleme Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftretenVerdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die stärke des knistern hängt davon ab, wie viele Programme gleichzeitig offen sind, was eigentlich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2022 |
Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und FreezezProbleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.Ich hab im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
Öfter auftretende Bluescreens und ProblemeÖfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Standard AppsStandard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2020 |
Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen": Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die als Standard gesetzt. Nun ist es so das ich bei Windows 10 über "Einstellungen" --> "Standard-Apps" --> "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" -->... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2018 |
Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetztStandard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln...Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln...: Nach der Installation des Creator-Updates waren ALLE meine zusätzlich installierten Apps / Programme aus dem Startmenü (bzw. den Start-Kacheln) verschwunden. Ein erneutes Hinzufügen der Apps zu Start endete damit, dass im Tool-Tipp jeweils "W~...." angezeigt wurde, aber keines der hinzugefügten... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immerStandard-Apps-Auswahl öffnet sich immer: Hallo Leute! Habe ein nerviges Problem, dass ich durch eine google-Suche und durch Suchen auf der Hilfeseite von Microsoft nicht lösen konnte. Das Problem: Wenn ich meinen Browser starte (Opera, aktuellste Version 41.0.2353.46) öffnet sich automatisch das Fenster mit der Auswahl für die... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |