immer kontopasswort aktualisieren
Helfe beim Thema immer kontopasswort aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zoltanhovland, 7. April 2016.
immer kontopasswort aktualisieren
immer kontopasswort aktualisieren - Ähnliche Themen - kontopasswort aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht wegWin10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und Herunterfahren oder aktualisieren und neu starten.. Er braucht jetzt ebenfalls sehr lange zum... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
Microsoft store will nicht aktualisierenMicrosoft store will nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein problem mein pc konnte ekein windos mehr lesen und windows musste neu installiert werden es waren fast slle daten gesichert nur der Microsoft store hat nicht funktioniert habe es heute geschaft ihn zu reparieren nur jetzt steht da er muß aktualisiert werden aber wenn ich das... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
Win 10 Home aktivieren/aktualisierenWin 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2024 |
Lokales Kontopasswort wird nicht angenommenLokales Kontopasswort wird nicht angenommen: Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das lokale Konto und eine PIN vergeben. Nun wollte ich mein Passwort und die Anmeldung umstellen auf mein Microsoft Konto. Hier wird dann statt PIN... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von KontopasswortSperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2018 |
Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweiseKontopasswort aufgedrückt -zwangsweise: Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nichtComputer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht: Guten Morgen, ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem neuen Passwort und meinem MC-Konto anmelden. Mein anderer PC akzeptiert allerdings immer noch das alte Passwort und kann mit dem neuen nichts... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |