Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?
Helfe beim Thema Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlercode: UNEXPERÄCTED_KERNEL_MODE_TRAP Er taucht auf: Beim aufrufen von Explorer.exe Beim Öffnen eines Ordners Bein speicher/ datei öffnen fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 25. Juli 2023.
Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?
Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen? - Ähnliche Themen - Explorer öffne bekommt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer wieder PC Bluescreens?Immer wieder PC Bluescreens?: Eigentlich kann man das schon gut bei vorherigen Fragen von mir sehen, mein PC hatte jetzt im Verlauf der Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. Angefangen hat es mit dem Einbau einer neuen Festplatte und 2 zusätzlichen RAM Sticks (alle 4 RAM Sticks sind soweit ich weiß die gleiche Art).... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?: Hallo, mein Problem seit einigen Tagen ist es, dass mein PC andauernd den Windows Explorer bei "Dieser PC" öffnet. Wenn ich das Fenster schließe, kommt es nach einiger Zeit wieder. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts mehr an meinem PC machen kann, da sich das Fenster andauernd neu... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Immer wieder BluescreensImmer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende anstatt LAN Kabel. Vor allem wenn ich die Datei in Cloud Hochlade, bekomme ich nach wenige Stunden... |
Windows 10 Support | 10. August 2022 |
Immer wieder BluescreensImmer wieder Bluescreens: Mich plagen schon seit längerem unterschiedliche Bluescreens auf Bluescreenview sehe ich das es meistens wegen ntoskrnl.exeIch habe gesehen das einige dmp files angehängt haben also mach ich das auch.hier habe ich 5 dmp die sind in der... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
Immer noch Bluescreens?Immer noch Bluescreens?: Seit einigen Tagen schlage ich mich mit diversen Bluescreens rum. Ich habe auch schon einige Lösungsansätze ausprobiert. Gestern hab ich Windows dann Platt gemacht und neuinstalliert. Bis jetzt konnte ich damit den Fehler auf einen Bluescreen begrenzen. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Wenn man dann SFC... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.: Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm Standbygeweckt werden musste sonder, vor der ersten Anmeldung war. Daher hab ich die Zuverlässigkeitsanzeige aufgemacht und tadaa. Blue Screen...... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
Explorer öffnenExplorer öffnen: Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2017 |
Im Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein ApsIm Explorer in windows 10 kann ich keine Exceldateien öffnen er verlangt immer ein Aps: Explorer |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2016 |