Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9

Helfe beim Thema Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Durchführen von Software Updates oder ein normaler Neustart endet das Microsoft Surface Pro 9 i5, 8GB RAM, 256GB SSD immer beim Blue... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marie.611, 3. Juni 2023.

  1. Marie.611
    Marie.611 Gast

    Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9


    Hallo, bei dem Durchführen von Software Updates oder ein normaler Neustart endet das Microsoft Surface Pro 9 i5, 8GB RAM, 256GB SSD immer beim Blue Screen. Generell läuft es nicht sehr flüssig und hängt sich ab und zu bei geringsten Tätigkeit auf. Nach dem Neustart kann ich erstmal nichts tun und dann erscheint der Blue Screen.Also die Frage woran das liegen kann und ob ich da irgendetwas tun kann oder ich dass Surface lieber einschicken sollte?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Marie.611, 3. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/immer-wieder-blue-screen-beim-microsoft-surface/ea18b2c4-8728-49d6-8d08-c7846aa86957
     
Thema:

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9 - Ähnliche Themen - Blue Screen Microsoft

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen...

Surface 30. Januar 2024

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt...

Surface 24. November 2023

Blue Screen beim zocken?

Blue Screen beim zocken?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen, erst wird die Verbindung vom Controller und Tastatur getrennt dann kommt der Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-beim-zocken

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen: Sehr geehrte Comunity, ich habe folgendes Problem. Gesten hat mein Computer ein Windowsupdate Durchgeführt. Ich habe jetzt: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 Leider bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich auf meinem alten Kyocera Fs-4100Dn Drucker, der an...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED. Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen,...

Surface 10. April 2020

Immer wieder Blue Screen Windows 10

Immer wieder Blue Screen Windows 10: Seit dem update von Windows 7 auf Windows 10 verfällt der PC sobald ich ein Spiel starte in den Blue Screen mit der Fehlermeldung : THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Habe Mittlerweile sämtliche Updates mit der Original Mainboard CD gemacht, alle sinnlosen nicht brauchbaren Programme entfernt und...

Windows 10 Support 2. März 2017

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden