Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein...

Helfe beim Thema Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So langsam nerven die Systemupdates.... Denn jedesmal wenn im Hintrgrund die Updates warten, schaltet MS automatisch Bluetotth ab. Die MAus arbeitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin110, 22. Juni 2020.

  1. Karin110
    Karin110 Gast

    Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein...


    So langsam nerven die Systemupdates.... Denn jedesmal wenn im Hintrgrund die Updates warten, schaltet MS automatisch Bluetotth ab. Die MAus arbeitet nicht mehr. Also erstmal eine alte "Schnur-Maus" anschließen... Dann auf Fehlersuche gehen.... Achja, könnte ja auch ein Updaate sein... Also Updates gestartet und istalliert und????? Bluetooth-Mouse ist und bleibt tot.... Also stundenlange fummeln am Rechner im Gerätemanager... Aber nirgendwo auch nur ein Hauch von Bluetooth. Auch nicht unter verborgene Anwendungen....
    Stunden spätere nochmal die Updates gecheckt und oh und anch und aaahhaaaa - es gab noch ein kleines weiteres Update. Installiert und wie durch Geisterhand hab ich auch wieder Bluetooth an Bord. Ehrlich gesagt: Das nervt!!!!!

    Liebes MS Team, ich habe auch noch Andere Dinge zu erledigen als Stunden mit Fehlersuche zu verbringen! Das darf einfach niht immer wieder passieren!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein...

Die Seite wird geladen...

Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein... - Ähnliche Themen - gleiche Problem Systemuptates

Forum Datum

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit DV , HVS... Cassetten.Doch ich musste aus gesundheitsgründen fast 5 Jahre Pausieren.Da ich Alles so...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Immer wieder gleiches Update

Immer wieder gleiches Update: Guten Tag Seit geraumer Zeit wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem gleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20.Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 startet nicht immer gleich

Windows 10 startet nicht immer gleich: Wenn ich den Laptop (HP ProBook 4740s) hochfahre, wird normalerweise das von mir in den Einstellungen gewählte Bild angezeigt, dann geht es einige Zeit, dann wird der Desktop angezeigt. Das ist der Normalfall, gut so. Manchmal wir aber ein anderes Bild angezeigt, der Resr wie im Normalfall. Und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2020

Hilfe mein Laptop zeigt leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich was...

Hilfe mein Laptop zeigt leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich was...: Hi @ll Mein Relative neuer Laptop hat irgendein Problem und ich weiß leider überhaupt nicht was ich machen soll . Ich wollte vorhin Chrome installieren ( über Chip .de ) über den Secured Installer den ich auch runterladen konnte aber als ich ihn dann ausführen wollte kam folgende Fehlermeldung....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?: [ATTACH] Ich habe beim Laptop ein Window 10 update machen wollen und habe dann neustarten gedrückt. Seit dem kommt jedes mal wenn der Laptop sich wieder einschalten will diese meldung und es startet sich erneut. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Gleiches Problem, wie hier geschildert.

Gleiches Problem, wie hier geschildert.: Hallo, ich habe gerade meinen Rechner gewechselt, auf deutsch, baugleicher Rechner, nur die Festplatte gewechselt. Bei dem Versuch Windows10Pro zu aktivieren bekam ich die Fehlermeldung : Keine Verbindung zum Windows Aktivierungsserver..... Fehlercode: 0x80072EE7 Keine Box von wegen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann

Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann: Am 12.12. 17 gegen 12:20 Uhr wurde ein neues update aufgespielt! Das dauerte sehr lange 1-2h Seitdem habe ich keinen Lautsprecher mehr. Dort steht es ist kein Audioaugabegerät installiert. Rotes x neben dem Symbol. Update war auf windows 10 Habe die homeversion auf einem Asus Eeebokk X205TA,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate

Immer wieder gleiches Win10 Sicherheitspdate: Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Update von Win10: [IMG] [IMG] Ich habe dieses Update nun schon 4mal durchgeführt. Es dauert immer zwischen 12 und 20 Stunden und verläuft fehlerfrei. Nach dem nächsten Neustart des PCs kommt allerdings sofort wieder die selbe Meldung. Hatte...

Windows 10 Support 16. November 2017

Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden