Immer wieder PC crashes?

Helfe beim Thema Immer wieder PC crashes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe die Tage nen PC zusammengebaut. Habe ihn dann mit Windows 10 installiet und Treiber usw geladen. Alles einwandfrei. Nachdme ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel00w, 24. Januar 2020.

1. daniel00w
    daniel00w Gast

Immer wieder PC crashes?

Moin,

habe die Tage nen PC zusammengebaut.

Habe ihn dann mit Windows 10 installiet und Treiber usw geladen. Alles einwandfrei.

Nachdme ich den PC dann an seinen Eigentümer übergeben habe und dieser mit einem alten USB-Wlanstick versucht hat internet zu bekommen, crasht der PC immer wieder (Windows Bluescreen mit dem Immer wieder PC crashes? Smylei und "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"). Er hat mittlerweile einen anderen Stick, der auch funktioniert, jedoch hören die Crashes nicht auf. Es ist kein Muster erkennbar und es passiert ca 2-6 mal am Tag.

In der Ereignisanzeige findet sich immer wieder der Fehlerbericht (Siehe Screenshot)

Weis jemand weiter ?

Immer wieder PC crashes?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Immer wieder PC crashes?

Die Seite wird geladen...

Immer wieder PC crashes? - Ähnliche Themen - crashes

Forum Datum

Windows 10 Kaltstart Crash 'Critical Process Died'

Windows 10 Kaltstart Crash 'Critical Process Died': Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC beim ersten Start immer beim Einlogbildschirm abstürzt mit der Meldung "Critical Process Died". Beim zweiten Start funktioniert dann alles einwandfrei. Schnellstart habe ich deaktiviert, Windows neu installiert, RAM gecheckt....

Windows 10 Support Heute um 06:57 Uhr

Crash vom 11. und 12.02.2020

Crash vom 11. und 12.02.2020: Dieser Crash hat mich voll erwischt. Leider wurde beim Aktualisieren von Skyp und TeamViewer mein Acer-Laptop völlig außer Gefecht gesetzt. Noch immer arbeitet er nicht einwandfrei. Alle Programme habe ich noch nicht wiedergefunden. Mein Bildschirm war schwarz. Selbst der...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?: Hallo meine Freunde, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, immer wen ich die Games von Xbox Game Pass Spielen will crashen sie sobald das Spiel startet. Beispiel : Mein Game Age of Planetfall crasht immer bein start sobald es die Cloud Datein abruft. For the King kann ich 3 Züge machen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Insider 19. Januar 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Wie kann man einenApplication Crash durch Fortnite verhindern?

Wie kann man einenApplication Crash durch Fortnite verhindern?: Hi habe einen Gaming Pc und Fortnite stürzt dauernd ohne Grund aber odwe ich habe zwischendurch grafikfehler im Spiel starte dann neu und alles geht wieder . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einenapplication-crash-verhindern

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Crash nach Installation

Windows 10 Crash nach Installation: Hallo, Ich habe mir letztens einen eigenen PC mit: AMD ryzen 5 2600 MSI GeForce rtx 2060 1000 GB m.2 crucible Msi b450 tomahawk 16 gb Corsair Vengeance gebaut. Es funktioniert alles super, bis Windows 5 min läuft und dann der Bildschirm einfach schwarz wird und er sich die ganze Zeit neu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed regelmäßig, bzw. die suchleiste oben rechts bei der lupe fällt aus, man kann nix mehr reintippen noch das Feld anwählen. er geht direkt in die files im ordner...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Immer wieder PC crashes? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc crashed immer wieder