Import von Favoriten in Edge geht nicht

Helfe beim Thema Import von Favoriten in Edge geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung: "Favoriten konnten nicht importiert werden" Es wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eulach, 5. Dezember 2016.

  1. eulach
    eulach Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Import von Favoriten in Edge geht nicht


    Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung:
    "Favoriten konnten nicht importiert werden"

    Es wäre ja schön, wenn er auch nur einen kleinen Hinweis geben würde, warum er das nicht tun kann, er müsste es ja wissen.
    Oder hat vielleicht hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Vielen Dank für entsprechende Hinweise.

    Gustav
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche diese zuerst einmal von Firefox in den Internet Explorer zu importieren und dann von dort zu Edge.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Import von Favoriten in Edge geht nicht
     
    1 Person gefällt das.
  5. eulach
    eulach Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SUPER, vielen Dank, hat auf diesem Umweg funktioniert. Habe die Win10 Maschine neu, wusste gar nicht dass der Internet Explorer immer noch existiertImport von Favoriten in Edge geht nicht
    Auf jeden Fall vielen Dank, schönes Nikolausgeschenk!
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Import von Favoriten in Edge geht nicht

Die Seite wird geladen...

Import von Favoriten in Edge geht nicht - Ähnliche Themen - Import Favoriten Edge

Forum Datum

Import der Favoriten aus IE

Import der Favoriten aus IE: Ich habe meine Favoriten importiert. Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten". [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich dass ändern? Alle manuell zu verschieben ist doch umständlich. Danke für eine Antwort...

Microsoft Edge 16. April 2017

Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht

Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht: System: Windows 10 Build 10586 Wenn ich im Edge die Favoriten aus dem IE11 importiere, meldet Edge zwar: Geschafft. Wenn ich dann im Edge die Favoriten anzeige, sehe ich, dass alle Ordner aus dem IE11 angezeigt werden, jedoch sind alle Ordner leer (0 Elemente), lediglich der Ordner...

Microsoft Edge 6. Januar 2016

Favoriten in Edge organisieren geht nicht

Favoriten in Edge organisieren geht nicht: Hallo, wie kann ich meine Favoriten im Edge Geräteübergreifend richtig synchronisieren? Jedes Mal wenn ich Links aus den Favoriten lösche, und Edge neu aufrufe, sind die Änderungen alle nichtig. Alles was ich gelöscht habe ist wieder da, alles was ich hinzugefügt habe, ist wieder weg. Ob...

Windows 10 Support 23. März 2016

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Beim Internet Explorer wurden dort angelegte Favoriten automatisch auf Festplatte gespeichert und aktualisiert. Ist das bei Edge nicht mehr so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Import von Favoriten in Edge geht nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge favoriten aus firefox nicht importieren werden

    ,
  2. edge favoriten importieren funktioniert nicht

    ,
  3. favoriten konnten nicht importiert werden

    ,
  4. edge favoriten importieren geht nicht,
  5. favoriten werden nicht importiert edge gpo,
  6. edge favoritenimport internet explorer nicht möglich,
  7. es werden nicht alle favoriten übertragen,
  8. edge favoriten hinzufügen geht nicht,
  9. warum werden favoriten nicht von internet explorer in edge importiert,
  10. favoriten in edge importieert nicht da,
  11. favoriten funktionieren nicht,
  12. edge favoriten können nicht importiert werden,
  13. favoriten in edge importieren geht nicht,
  14. import favoriten in edge,
  15. firefox favoriten in edge importieren Favoriten konnten nicht importiert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden