Importieren Kontaktdaten I Phone

Helfe beim Thema Importieren Kontaktdaten I Phone in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HeinerPott, 26. Juni 2019.

  1. HeinerPott
    HeinerPott Gast

    Importieren Kontaktdaten I Phone


    Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerPott, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Schaue doch mal auf die Apple Seiten. Gibt es dort keine Tools?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Importieren Kontaktdaten I Phone

Die Seite wird geladen...

Importieren Kontaktdaten I Phone - Ähnliche Themen - Importieren Kontaktdaten Phone

Forum Datum

I phone 7 über ein PC steuern?

I phone 7 über ein PC steuern?: Hallo, ich habe vorhin leider mein IPhone Display kaputt gemacht und benötige es. Kann ich mein Handy über mein PC steuern? Wenn ja wie würde es funktionieren? Lg https://www.gutefrage.net/frage/i-phone-7-ueber-ein-pc-steuern

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? [verschoben, hat nichts mit Edge zu tun!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

I phone an Laptop anbinden

I phone an Laptop anbinden: Guten Abend Wollte meine Telefonnummer eingeben es ging aber nicht, da ich nicht weiss ob man die Vorwahl der Schweiz angeben muss`? Bitte um Aufklärung Besten Dank. ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht.

Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht.: Habe Windows 10-Upgrade-Version. auf dem I Phone sind ca. 40GB. Die Festplatte hat reichlich Platz. Beim Backup kommt die Meldung "Speicherplatz reicht nicht". Habe keine Lösung. Und Apple auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren

Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren: Hallo Zusammen, ich nutze in meinem Outlook 2016 (externes IMAP Konto) einige Regeln gegen diverse Spam Mails. Leider funktioniert dieser Regelsatz auf meinem Lumia 650 nicht eigenständig. Erst nachdem ich Outlook erneut auf meinem PC aufrufe werden die Regeln angewandt und das Ergebnis auf...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen: Hallo, ich habe mir ein neues Windows phone gekauft, nun versuche die verzweifelt die Kontakte vom alten Limia 925 (8.1) auf das Limia 650 (10) zu übertragen, wie geht den das? Man findet im Netz nur wie man die Kontakte von Windows Phone auf Android oder IOS übertagen kann, wie geht es aber von...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Warum ich gerade mit dem I Phone telefoniere...

Warum ich gerade mit dem I Phone telefoniere...: Hallo Microsoft, hallo Community, in den letzten drei Jahren habe ich mit einem Nokia Lumia Handy telefoniert (erst das 720, dann das 925). Jetzt benutze ich ein I Phone 6. Ich nutze das Handy fast nur für Beruf und Sport, Spiele spielen in meinem Nutzungsverhalten kaum eine Rolle. Es ärgert...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

I Phone nicht erkannt

I Phone nicht erkannt: Hallo ! Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, wird mein IPhone 5c nicht mehr erkannt. Vorher musste ich es nur verbinden und konnte mein IPhone anklicken und Photos auf den Laptop laden. Was muss ich tun? LG Erika Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Importieren Kontaktdaten I Phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. importieren kontaktdaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden