Importieren von Favoriten

Helfe beim Thema Importieren von Favoriten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ hanns, Probiere es mal mit www.tass.ru aus - oder anderen. die gleiche Meldung wie Du erhalte ich auch, wenn ich diese Seite aufmache. Aber zuerst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hanns, 8. Dezember 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Importieren von Favoriten


    @ hanns,
    die gleiche Meldung wie Du erhalte ich auch, wenn ich diese Seite aufmache.
    Aber zuerst mal noch eine andere Frage, hat das mit dem importieren der Favoriten geklappt, oder hat es nicht geklappt
     
  2. hanns
    hanns Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4

    Danke, da bin ich ja "beruhigt". Das muss dann aber an Google liegen, denn dieselbe Meldung kommt mit anderen Browsern. Und zusammen mit Morzilla geht dann oft gar nichts mehr - aber Letzteres erst seit einigen Tagen. Importieren werde ich morgen machen. Bin heute in Zeitdruck.
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ hanns,
    Wie noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft?Importieren von FavoritenImportieren von FavoritenImportieren von Favoriten

    überprüfe mal Dein System auf Malware, nutze dazu bitte den AdwCleaner, dieser ist einfach zu bedienen und benötigt keine Installation
     
  4. hanns
    hanns Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Danke. Mach ich heute abend
     
  5. hanns
    hanns Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Weihnachtsgeschenke? Aus dem Alter bin ich - slawa bogy - raus
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    das soll bestimmt slava bogy heißen
    und in den meisten Fällen reicht es schon, wenn man sich nur mit einer Chiffon Schleife bekleidet unter den Tannenbaum legt - hoffentlich nadelt der nicht Importieren von FavoritenImportieren von FavoritenImportieren von FavoritenImportieren von Favoriten
     
  7. hanns
    hanns Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Da ich keinen Tannenbaum habe, wird das ein bisschen schwierig. Und in Russland kommen die Tannenbäume erst zu Silvester und geschenkt wird da nicht viel. Konsumrausch ist in Russland - Slawa (slava) bogy - noch ein Fremdwort.
     
    1 Person gefällt das.
  8. hanns
    hanns Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4

    Importieren von Favoriten

    adwcleaner: 33 Elemente jede Menge deletet, Comp jetzt um ein ZigFaches schneller, Google Übersetzer geht unter Morzilla jetzt gar nicht mehr. Egal welche Sprache und Sicherheitsstufe. In Edge funktioniert es prächtig. Das kann dann doch wohl nur an Morzilla liegen? Ansonsten arbeitet Morzilla einwandfrei.
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ hanns,
    damit würde ich mich jetzt nicht zufrieden geben, wer weiß was da noch alles so auf Deinem System herum dümpelt.

    Installiere Dir mal den Ccleaner, hier reicht die Free-Version
    Und räume, mit diesem Programm, die Registry auf.
    Klicke auf Registry, dann unten auf Nach Fehler suchen und anschließend auf Fehler beheben:
    Importieren von Favoriten


    Bestätige die angezeigte Meldung mit Ja:
    Importieren von Favoriten


    Das Fenster Speichern unter wird nun angezeigt:

    Klicke auf Eigene Dateien und dann auf Neuen Ordner erstellen. Gib dem neuen Ordner beispielsweise den Namen CCleanerDaten. Klicke danach auf Speichern und im Anschluss auf Schließen. Künftige Registry-Änderungen werden automatisch in diesem Ordner gespeichert:
    Importieren von Favoriten


    Klicke auf Alle ausgewählten Fehler beheben:
    Importieren von Favoriten

    Wiederholen Sie den Vorgang, solange noch Fehler entdeckt werden.

    Sollte es zu weiteren Problemen kommen, dann würde ich das System ganz sauber und neu installieren.
    Zu diesem Thema kannst Du Dir diese Anleitung mal ansehen und verwenden.
     
    1 Person gefällt das.
  10. hanns
    hanns Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Danke!!! CCleaner 3.651 Megabite entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!! Rechne ich richtig: das sind 3,651 Gigabite? Alles arbeitet und schnell. Nochmal danke.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ hanns, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Importieren von Favoriten somit sollte das Problem gelöst seinImportieren von Favoriten
     
  12. haxn523
    haxn523 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, vielen Dank für den Tipp die Registry mit CCleaner zu reinigen. Es gab tatsächlich einiges zu entfernen. Leider hat dies aber keinen erkennbaren Einfluß auf mein "WIN 10 Pro mit 1709 Fall Creators Update" gehabt. Nach wie vor müssen 2 Anmeldungen bedient werden und anschliessend ist das System extrem träge, Browser oder Programme lassen sich nicht öffnen oder frieren ein. Nach nochmaligem Neustart + 2 Anmeldungen läuft das System etwas besser, dennoch ist meist nach dem zweiten offenen Programmfenstern Schluss, das System friert ein.

    Was kann ich noch tun, damit die vorherige Performance (1 Anmeldung + sofort funktionierende Apps) wieder erreicht wird? Besten Dank im Voraus.
     
    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Importieren von Favoriten

    @ haxn523, versuchen wir mal was anderes, Du hast Dir ja den CCleaner installiert.
    Wenn Du dort auf Extras und dann auf Autostart klickst Importieren von Favoriten , werden Dir dort bestimmt einige Programme angezeigt, die immer wenn Dein System hochfährt auch starten sollen.
    Du klickst diese mit der rechten Maustaste an und wählst aus dem geöffneten Kontextmenü deaktivieren aus, das Programm ist dadurch nicht deinstalliert, es startet nicht wenn Dein System hochfährt.
    Dies machst Du mit allen gelisteten Programmen, prüfe dann ob sich was verändert hat und ob Dein Problem nicht mehr vorliegt.

    Sollte dies der Fall sein, klickst Du immer einzeln, die soeben deaktivierten Programme an, mit der rechten Maustaste, aus dem Kontextmenü wählst Du Aktivieren aus.
    Prüfe nun das Verhalten ob das Problem jetzt auftaucht oder noch nicht.

    Ich hoffe, dass Du so den Übeltäter findest, sollte es an einem Programm liegen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Importieren von Favoriten

Die Seite wird geladen...

Importieren von Favoriten - Ähnliche Themen - Importieren Favoriten

Forum Datum

Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo! Kann die Favoriten aus anderen Browser nicht importieren, "Organisationsgruppe" läßt es nicht zu..... Bin als Admin angemeldet. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Wie Nervmeldung "Favoriten importieren" wegkriegen?

Wie Nervmeldung "Favoriten importieren" wegkriegen?: Hallo seit Tagen habe ich so eine Nervmeldung, die mitten im Weg ist, zum Importieren von Favoriten. Einen Schließen-Button dafür gibt es nicht. Auch der Versuch dann alle Favoriten, die er findet zu importieren führt zu nichts. [ATTACH] Kennt jemand einen Weg den Quatsch auszuschalten?...

Microsoft Edge 23. Dezember 2018

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen...

Microsoft Edge 7. Oktober 2016

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?: Ich habe mehrere hundert Lesezeichen, unterteilt in Ordnern und Unterordnern im IE11 gespeichert. Beim Importieren der Favoriten in den neuen Browser Edge werden aber nur ca. 60 % der Lesezeichen übertragen. Die restlichen 40 % fehlen. Die fehlenden Lesezeichen sind nicht etwa ganze Ordner,...

Microsoft Edge 15. Mai 2016

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren: Ich möchte gerne meine Kontakte (ausgewählte) in die Karten-App importieren. In Sammlungen sortiert kann ich die Kontakte dann alle au der Karte sehen. Hat jemand eine Idee? ja in Google geht das problemlos aus jeder Tabelle. Ich möchte aber die Karten-App nutzen da ich sie auch als Navi...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren

Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren: Guten wie kann man die Favoriten die man sich unter Windows 7 im Dateiexplorer angelegt hat in Windows 10 unter Schnellzugriff importieren? Unter Win 7 kann man einfachalle Favoriten des Favoriten Bereiches Markieren, kopieren in einen Ordner und an einem anderen Rechner wieder einfügen in...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Wie kann ich die Favoriten dauerhaft, ein für alle mal importieren?

Wie kann ich die Favoriten dauerhaft, ein für alle mal importieren?: Nachdem ich eine Website aus den Favoriten geöffnet habe und einen neuen Tab öffne, sind alle Favoriten verschwunden und ich muss diese neu aus dem IE importieren. Wie kann ich die Favoriten dauerhaft, ein für alle mal importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s: Hallo, ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren. Funktioniert so etwas? Danke im Vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Importieren von Favoriten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden