In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?

Helfe beim Thema In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich wollte mir ein Spiel kaufen, hatte aber in-app-Käufe deaktiviert. Ich habe schon in Google gesucht, aber nichts gefunden, weil alle es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico8k, 26. April 2020.

  1. Nico8k
    Nico8k Gast

    In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?


    Hey Leute, ich wollte mir ein Spiel kaufen, hatte aber in-app-Käufe deaktiviert. Ich habe schon in Google gesucht, aber nichts gefunden, weil alle es nur am Handy gezeigt haben. Jetzt Frage ich euch: Wisst ihr wie man In-App-Käufe einschaltet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?

Die Seite wird geladen...

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren? - Ähnliche Themen - app Käufe aktivieren

Forum Datum

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen?

Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen?: Hallo ich habe folgendes Problem: und zwar wird mir angezeigt, dass ich "Windows aktivieren" soll kann ich aber nicht, weil ich einen Product-Key eingeben muss - den ich aber nicht habe ich hatte mein Notebook (Oktober 2016) gekauft und es waren keine Infos zum Key dabei. Ich dachte,...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

App-Käufe rückgängig machen

App-Käufe rückgängig machen: Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel. Beide Sachen habe ich n i c h t installiert! Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

App`s kaufen

App`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

App über Mobilfunkrechnung kaufen

App über Mobilfunkrechnung kaufen: Hallo Community!! Ich wollte im Windows 10 Store eine App über meinen Mobilfunkanbieter(Vodafon) kaufen.Doch leider wird nur O2 angeboten.Auch das klicken auf"Auswählen"bringt mich nicht weiter.Es erscheint immer nur O2.Ärgerlich!! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in app käufe deaktivieren windows 10

    ,
  2. in app käufe windows 10 deaktivieren

    ,
  3. in-app-käufe deaktivieren windows 10

    ,
  4. in app käaufe auf windows einschalten,
  5. windows käufe spiele,
  6. app käufe aktivieren,
  7. in app käufe aktivieren windows 10,
  8. In App käufe aktivieren windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden