IN App Käufe nicht möglich

Helfe beim Thema IN App Käufe nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UrsulaGenth, 29. Dezember 2017.

1. UrsulaGenth
    UrsulaGenth Gast

Hallo,

ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben.

Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden"

Wie löse ich das Problem.

Ich bin schon ein wenig älter und nicht so ganz firm wie meine Söhne in solchen Dingen.

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 UrsulaGenth, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IN App Käufe nicht möglich - Ähnliche Themen - App Käufe

Forum Datum

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?: Hey Leute, ich wollte mir ein Spiel kaufen, hatte aber in-app-Käufe deaktiviert. Ich habe schon in Google gesucht, aber nichts gefunden, weil alle es nur am Handy gezeigt haben. Jetzt Frage ich euch: Wisst ihr wie man In-App-Käufe einschaltet?...

Windows 10 Support 26. April 2020

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

App kaufen geht nicht mehr die sagen muss mit Apple Support iTunes kontaktieren

App kaufen geht nicht mehr die sagen muss mit Apple Support iTunes kontaktieren: app kaufen geht nicht mehr die sagen muss mit Apple Support iTunes kontaktieren ! Zählen Methode geht auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez: Hallo Community, immer wenn ich ein In-App Kauf erneut tätigen möchte bekomme ich statt dem Kauf nur ein Feld in dem steht " Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt, wir hoffen es gefällt ihnen. " Game Insight schickte mir einen Link zur Problembehandlung von Windows Store Apps....

Windows 10 Support 14. April 2018

Kein In-App Kauf möglich 0x803F8001

Kein In-App Kauf möglich 0x803F8001: Hallo, ich versuche seit Tagen auf dem Handy meines Sohnes (Win10m) einen In-App Kauf zu tätigen. Geld ist genug drauf und es gibt in MyFamily auch keine Einschränkungen bzgl. Apps und Kauf. Aber wenn er/ich in Minecraft einen In-App Kauf tätigen möchte kommt nur die lapidare Meldung...

Windows 10 Support 23. November 2017

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist? Jede Hilfe-Seite verweist auf eine andere und irgendwann schließt sich der Kreis und man ist wieder bei der ersten Seite... Schon mal vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

IN App Käufe nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. the tribez windows anscheinend verfügen Sie bereits

,
  2. in app käufe windows 10