In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären?

Helfe beim Thema In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man einen Mitarbeiter des MS-Stores für WindowsPhone In-App Käufe, der auch für Rechnungsfragen zuständig ist, überhaupt telefonisch erreichen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgRodemeier, 15. Januar 2016.

  1. GeorgRodemeier
    GeorgRodemeier Gast

    In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären?


    Kann man einen Mitarbeiter des MS-Stores für WindowsPhone In-App Käufe, der auch für Rechnungsfragen zuständig ist, überhaupt telefonisch erreichen?

    Mir werden nun In-App-Käufe wiederholt in Rechnug gestellt die ich schon vor Jahren gekauft habe. Kurioserweise tauchen die In-App Käufe aber nicht im Nutzerkonto auf, werden aber auf der Mobilfunkrechnung ausgewiesen. Der Anbieter der App, eine Fa. die im Gegensatz zu Microsoft sofort telefonisch erreichbar ist, hat sich sofort um Klärung bemüht und die In-App Käufe freigschaltet; hat aber auf die Rechnugsstellung keinen Zugriff da die eben durch dem MS-Store erfolgt.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgRodemeier, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären?

Die Seite wird geladen...

In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären? - Ähnliche Themen - App Käufe Rechnungsfragen

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?...

Windows 10 Mobile 28. April 2019

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here. Kaum Apps zur...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Favoriten aus Telefon-App löschen

Favoriten aus Telefon-App löschen: Moin, ich wollte ruch mal Fragen wie ich Kontakte aus der Favoritenliste der Telefon-App lösche. Wisst ihr wie das geht? Ich finde keine Möglichkeit Kontakte da rauszuschmeißen... Vielen Dank & Gruß Rouven [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

fehler bei download Telefon App

fehler bei download Telefon App: Hallo, habe mir ein lumia550 mit windows 10 gekauft. Beim downloaden der Windows Telefon app läuft das update auf die Fehlermeldung 0x8103010D. Woran kann. d das liegen? Danke für einen. Guten Tip! - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Telefon APP

Telefon APP: Hallo zusammen, mein Microsoft Smartphone 550 ist erst 4 Wochen alt. Leider von heute auf morgen KEINE Möglichkeit mehr die APP Telefon zu verwenden. Auch deinstallieren und neu installieren funktioniert NICHT. Auch Recovery Tool hat KEINE Chance. Fehlercode 0x8103010D. Wer kann helfen? Bitte!...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden