In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich

Helfe beim Thema In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn möchte zu einer App +10 Jahre einen In-App-Kauf tätigen. Er darf Apps und Spiele ab 12 Jahren kaufen. Nun wird ihm jedoch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnkeB, 23. Oktober 2015.

  1. AnkeB
    AnkeB Gast

    In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich


    Hallo, mein Sohn möchte zu einer App +10 Jahre einen In-App-Kauf tätigen. Er darf Apps und Spiele ab 12 Jahren kaufen.

    Nun wird ihm jedoch immer angezeigt, dass der Kauf aufgrund der Family-Safety-Einstellungen nicht möglich sei, und ich kann keine Einstellung finden, in der wir ihm das untersagt hätten.


    Wo kann ich freischalten, dass er diesen In-App-Kauf tätigen kann?


    Danke und viele Grüße Anke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich - Ähnliche Themen - App Kauf Kindersicherung

Forum Datum

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kindersicherung

Kindersicherung: ich habe erfolgreich die kindersicherung eingerichtet das problem ist sie zeit keine reaktion.. was kann ich tun damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Ist es möglich App-Käufe zu löschen?

Ist es möglich App-Käufe zu löschen?: Um mein Problem kurz zu erklären: nach dem Kauf eines Appinhaltes funktioniert die App leider nicht mehr richtig, weshalb ich den gekauften Inhalt gerne rückerstattungsfrei von meinen Microsoft Account löschen möchte. Damit die App wieder normal funktioniert, da von den Entwicklern keine Lösung...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Kindersicherung deaktivieren

Kindersicherung deaktivieren: Ich habe offensichtlich aus Versehen Family Safety installiert und möchte dies wieder deintallieren. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

App Kauf aber keine Verbindung zum Strore möglich

App Kauf aber keine Verbindung zum Strore möglich: Hallo, was bedeutet es, wenn andauernd da steht, derzeit keine Verbindung zum Strore möglich. Mal geht es, dann wieder nicht. Liegt es an einem Handy oder an Microsoft? LG Sorry, es geht um App Käufe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden