in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

Helfe beim Thema in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kw, [ATTACH] sorry, ich weiß nicht was gemeint war... anbei noch ein Snipping Tool mit allen Programmen , ist es das , was von Interesse ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hgteufel, 6. November 2018.

1. hgteufel
    hgteufel Gast

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

Hallo Kw,

in  C D  eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...
    sorry,
    ich weiß nicht was gemeint war... anbei noch ein Snipping Tool mit allen Programmen , ist es das , was von Interesse ist ???

MfG

2. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Von welchem CD Gerät sprechen wir hier von dem eingebauten oder dem externen

in  C D  eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

Ist das angeschlossen?

rechte Maustaste deinstallieren

Was passiert ?

Das sollte zuerst entweder entfernt oder richtig installiert werden

Dann Drucker abziehen wie im ersten Post beschrieben alles deinstallieren

Keine Angst nach Neustart installiert W10 alles aus der eigenen Datenbank

Schau auch bei Epson ob es für deinen Drucker ein Deinstallations Programm gibt

3. Mediamann
    Mediamann Gast
    Bei diesen Rohling Preisen spielt das keine große Rolle mehr ! Jedoch sollte 4.3 GB kein Problem sein. Daten bis unter 4.6 sollten auch noch funktionieren.

4. hgteufel
    hgteufel Gast
    zuerst einmal, ich spreche von dem eingebauten Laufwerk....

die anderen Punkte schau ich mir in Ruhe an , muss gleich in die Stadt fahren.

vielen Dank bis dato

MfG

5. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo kw,

das alles hat mir keine Ruhe gelassen, alles von Epson wurde gelöscht; dann habe ich meinen Drucker angeschlossen, eingeschaltet und bei Drucker , neuer Drucker hinzugefügt. Gesucht , gefunden und installiert. Jetzt weiß ich nicht ob alles richtig war….
    im Anhang sehe ich, dass keine Größe der Datei vermerkt ist , und auch das Wort dahinter PRINTER UNINSTALL irritiert mich :

findest Du eine Erklärung...

MfG

6. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Das ist das Deinstallations Programm welches Heute installiert wurde

Ist das externe CD Laufwerk entfernt / funktioniert

Wird nun gedruckt?

oder machen wir weiter mit "Schön das wir darüber geredet haben"

7. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo KW,

bitte um Verständnis, weiß es ist schon schwierig mit mir;

der Anhang erschien in Programme/Features nach der Installation , genauso hatte ich den auch zuvor, nur eben dass all die anderen Programme von Epson , die ich zuvor auch noch zusätzlich gespeichert hatte , drin waren und jetzt raus sind.

Drucken geht noch immer nicht, das kann aber damit zusammenhängen, dass ich noch 2 Patronen ersetzen muss, auf die ich warte; sollten heute geliefert werden .

Mal sehen...

apropos, was meint man mit dem externen Laufwerk.

MfG

8. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hier das USB2.0-CRW

9. hgteufel
    hgteufel Gast
    denke dies gehört zum System, so die Ansage falls ich deinstallieren würde.

Gruß

hg

10. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Das Gerät hat ein Fragezeichen also nicht korrekt

Schau in die gesendeten Links

Rechte Maustaste Treiber aktualisieren

Schau beim PC Hersteller auf der Service Seite was es ist und ob dort Treiber verfügbar

11. hgteufel
    hgteufel Gast
    nachdem ich deinem Vorschlag gefolgt bin, Treiber zu aktualisieren ist Zusatzgerät verschwunden ….

Gruß Hg

12. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Schau bei Laufwerke nach Kartenleser da könnte es hingehören

13. hgteufel
    hgteufel Gast

Hallo KW,

vielen Dank um nicht zu sagen , vielen vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen, das eigentliche Problem ist zwar noch nicht gelöst, dennoch sind viele kleine, andere Probleme dafür in Angriff genommen worden.

Ich werde morgen berichten, nachdem ich die Patronen nachgefüllt habe , was Sache ist.

Bis dahin tschüss und noch einen schönen Abend

MfG

14. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo kw,

ich berichte wie versprochen: nach vielem hin und her habe ich meine Problem gelöst.

< CD Laufwerk scheint defekt zu sein, ein externes bestellt.

( für mein Problem jedoch nicht mehr erforderlich ) >

< Installieren meines Multifunktion Druckers hat ganz alleine Windows übernommen.> Auf Einstellungen unter Drucker/Scanner, neuer gefundener Drucker hinzugefügt; entsprechender Treiber wurde von Windows gesucht und installiert.

ALLES GUT jetzt, möchte sagen, dass unser Chat indirekt mir sehr geholfen hat die Lösung meines Problems zu finden, obwohl so nicht angesprochen .

Vielen Dank!!!

MfG

15. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo hgteufel

Prima Ende gut alles gut

Thema:

Die Seite wird geladen...

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen... - Ähnliche Themen - eingelegter Datenträger Epson

Forum Datum

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen)

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen): Hallo zusammen, habe seit heute Problem, dass mein Rechner keine CDs mehr liest. Laufwerk wird erkannt, ist im Gerätemanager vorhanden. Wenn ich jedoch eine CD einlege, wird diese nicht wie sonst automatisch gelesen sondern es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?

Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?: Ich habe eine brandneue CD "OpenOffice".Nach dem Enlegen ins Laufwerk passiert ...nichts. Was kann ma machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden: nach dem Upgrade auf windows 10 ist mein cd rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden und wird auch nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, Windows 10 Client.. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden.. Ich habe das Laufwerk schon im Gerätemanager gelöscht und restartet, ohne Erfolg. Laufwerksicon ist im Explorer sichtbar. Es sind keine Filter in der Registry sichtbar wie in einigen Beiträgen...

Windows 10 Support 31. August 2015

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden