In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen
Helfe beim Thema In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem "Alt-PC" hatte ich das Betriebssystem Vista. Da gab es auf der rechten Seite des Bildschirmes die sogenannte Sidebar (Uhrzeit, Kalender,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Reitermeyer, 5. Januar 2016.
In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen
In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen - Ähnliche Themen - Kachel Fotos Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
FotosFotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2022 |
Fotos öffnet automatischFotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
FotosFotos: Ich möchte ein ,,unter welche Fotos hochlanden aber ich kann das Inhalt nicht Sechen ,was mache ich ,Bitte Danke Petros Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2017 |
FotosFotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2016 |
Fotos von Kachel exportierenFotos von Kachel exportieren: Windows 10: Wie kann ich die Fotos u. Videos, die ich mit der Kachel "Fotos" aufrufen kann, exportieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos": Hallo! Mein Problem in Kurzform: - Lumia 630 gekauft - SD-Karte eingelegt - Fotos wurden direkt bei Aufnahme auf SD-Karte gespeichert - über "Dateien" verschiedene Ordner auf der SD-Karte angelegt - Fotos über "Dateien" in die Ordner sortiert - Ordner wurden in der Kachel "Fotos"... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2016 |
Gelöschte Fotos immernoch in Live-KachelGelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel: Hallo Zusammen, bei meinem Lumia 950 werden Fotos die bereits gelöscht sind weiterhin in der Live-Kachel angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?: Hallo, ich würde gerne meine Fotos "auslagern" um Platz auf dem Telefon zu schaffen. Ist es möglich die animierte Foto Kachel auf dem Startbildschirm mit One Drive zu verknüpfen? Mir ist bewusst, dass ich einzelne Ordner aus One Drive durchaus auf den Startbildschirm legen kann, aber die... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2016 |