In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen

Helfe beim Thema In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem "Alt-PC" hatte ich das Betriebssystem Vista. Da gab es auf der rechten Seite des Bildschirmes die sogenannte Sidebar (Uhrzeit, Kalender,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Reitermeyer, 5. Januar 2016.

  1. Susanne Reitermeyer
    Susanne Reitermeyer Gast

    In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen


    Auf meinem "Alt-PC" hatte ich das Betriebssystem Vista.

    Da gab es auf der rechten Seite des Bildschirmes die sogenannte Sidebar (Uhrzeit, Kalender, Wetter, uam. sowie Fotos, welche automatisch abgelaufen sind.

    Beim Betriebssystem Windows 10 gibt es die sogenannten "Kacheln. Eine davon heißt "Fotos" und sind unter "Start" zu finden.


    Ich habe über 4000 Fotos auf einem USB-Stick und ich hätte gerne, wenn ich das Start-Fenster öffne, dass in der Kachel "Fotos" meine Fotos vom USB-Stick automatisch angezeigt werden.

    Derzeit kann ich "nur" ein Foto "als Fotokachel" festlegen.


    Ist es irgendwie möglich, diese Foto-Kachel "zum Leben" zu erwecken?

    In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne Reitermeyer, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen

Die Seite wird geladen...

In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen - Ähnliche Themen - Kachel Fotos Fotos

Forum Datum

Fotos

Fotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Fotos öffnet automatisch

Fotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Fotos

Fotos: Ich möchte ein ,,unter welche Fotos hochlanden aber ich kann das Inhalt nicht Sechen ,was mache ich ,Bitte Danke Petros Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Fotos

Fotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Fotos von Kachel exportieren

Fotos von Kachel exportieren: Windows 10: Wie kann ich die Fotos u. Videos, die ich mit der Kachel "Fotos" aufrufen kann, exportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"

Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos": Hallo! Mein Problem in Kurzform: - Lumia 630 gekauft - SD-Karte eingelegt - Fotos wurden direkt bei Aufnahme auf SD-Karte gespeichert - über "Dateien" verschiedene Ordner auf der SD-Karte angelegt - Fotos über "Dateien" in die Ordner sortiert - Ordner wurden in der Kachel "Fotos"...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel: Hallo Zusammen, bei meinem Lumia 950 werden Fotos die bereits gelöscht sind weiterhin in der Live-Kachel angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?: Hallo, ich würde gerne meine Fotos "auslagern" um Platz auf dem Telefon zu schaffen. Ist es möglich die animierte Foto Kachel auf dem Startbildschirm mit One Drive zu verknüpfen? Mir ist bewusst, dass ich einzelne Ordner aus One Drive durchaus auf den Startbildschirm legen kann, aber die...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotokachel win 10 welche fotos werden gezeigt

    ,
  2. kachel foto

    ,
  3. windows 10 Zufällige Wiedergabe von Fotos auf der Fotokachel

    ,
  4. kachelsymbol ändern windows 10,
  5. fotokachel windows 10,
  6. Fotokacheln wiederherstellen,
  7. livi fotos kachel,
  8. windows 10 fotos kachel favoriten festlegen,
  9. Wie füge ich ein Foto in die Kachel ein,
  10. fotokachel mit foto versehen,
  11. live kachel fotos einrichten,
  12. foto live-kachel aktivieren,
  13. windows live kacheln fotos auswählen,
  14. windows 10 live kacheln fotos bearbeitenn,
  15. windows smartphone fotokachel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden