in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

Helfe beim Thema in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pc-neumann, 14. März 2020.

  1. pc-neumann
    pc-neumann Gast

    in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen


    Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen?

    Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken.

    Weiterlesen...
     
    #1 pc-neumann, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

Die Seite wird geladen...

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen - Ähnliche Themen - Win10 Foto App

Forum Datum

Einstellungen Foto-App

Einstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2019

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück. Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Foto App Einstellungen

Foto App Einstellungen: Hallo Da bei mir die Windowsfoto Anzeige erst funktionierte, dann aber verschwunden ist und ich am Arbeits PC nicht so viel machen kann will ich die Fotos APP von Windows 10 nutzen. Die ist auch ganz okay bis auf 2 Sachen: - Wie kann ich die Menuleiste (die mit Zoom, Lösche, etc) fixieren?...

Windows 10 Support 6. September 2018

Bilder von Digitalkamera hochladen

Bilder von Digitalkamera hochladen: Wie kann ich meine Fotos von meiner Digitalkamera auf meinen PC hochladen? Die Kamera habe ich bereits per USB Kabel mit dem PC verbunden. Aber leider funktioniert das bisher nicht. Muss ich irgendwelche Befehle ausführen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bilder in fotos löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden