In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?

Helfe beim Thema In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Und zwar habe ich hier normale Samsung in Ear Kopfhörer welche am Handy problemlos funktionieren. Nur am Laptop gehen sie nicht richtig, der Ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald933, 28. Februar 2020.

  1. Harald933
    Harald933 Gast

    In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?


    Hey,

    Und zwar habe ich hier normale Samsung in Ear Kopfhörer welche am Handy problemlos funktionieren. Nur am Laptop gehen sie nicht richtig, der Ton ist unvollständig, klingt mechanisch und ist ohne Bass und ohne Tiefen. Wenn ich die "Pause" Taste zwischen lauter und leiser an den Kopfhörern drücke ist der Sound jedoch vollständig was ziemlich komisch ist. Hab durch die MaxxAudioPro Einstellungsmöglichkeit am Laptop einiges versucht zu beheben aber nichts hat etwas gebracht. Auch die Windows internen Sound-Einstellungen sind Machtlos was dieses Problem angeht. Hab auch schon Realtek probiert zu benutzten hat aber den gleichen Effekt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig? - Ähnliche Themen - Ear Kopfhörer Laptop

Forum Datum

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?: Hallo, seit neuestem funktioniert das Mikrofon von meinen In Ear Kopfhörer nicht mehr. Ich habe es ebenfalls mit meinem alten versucht also liegt es nicht an meinen Kopfhörern. Windows findet keine neuen Treiber für mein Mikrofon. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 14. März 2020

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung...

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung...: Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung "mindestens ein Audiiodienst wird nicht ausgeführt" Wie kann ich das Problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr: Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten,...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set: .....das muss doch auch anders gehen??????? Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher funktioniert nur wenn das entsprechende Gerät aktiviert bzw. eingesteckt ist und das Musikprogramm ( z.B. iTunes) jedesmal vorher beendet und neu...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer gehen nicht

Kopfhörer gehen nicht: ich habe nach inst windows 10 keinen to über Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden