In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

Helfe beim Thema In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arne Klett, 20. Februar 2020.

  1. Arne Klett
    Arne Klett Gast

    In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?


    Hallo,


    ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber nicht heraus wie ich mich bei anderen Benutzern anmelden kann.


    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

Die Seite wird geladen...

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Administrator anmelden

Forum Datum

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Benutzerkonto bolckiert alles

Benutzerkonto bolckiert alles: UAC lässt nur die Option Nein zu. Bitdefender lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Als Administrator anmelden

Als Administrator anmelden: Kann mich in windows 10 home nicht als Administrator anmelden. Ich soll die Anwendungen mit ja bestätigen, aber es ist nur ein nein vorhanden. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können. Bin als Administrator deaktiviert, kann mich aber nicht als Admi activieren. Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 17. August 2019

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung als Administrator

Anmeldung als Administrator: Ich melde mich am PC (Laptop mit Windows10) mit meinem Microsoftkonto an und habe nach Kontoinformation auch die Rechte eines Administrators. Die Installation neuer Software (Garmin Express) erfordert aber erneut die Anmeldung als Administrator. Der Installationsvorgang wird nicht gestartet,...

Windows 10 Support 25. April 2018

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden