In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt
Helfe beim Thema In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich entwickle Software, aktuell arbeite ich an einem Client-Programm, der sich auf unserem Server anmeldet und dabei Daten überträgt. Seit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian H_1980, 20. Juni 2024.
In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt
In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt - Ähnliche Themen - Entwicklung steckende Client |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC auf.Bei meinem Hausarzt habe ich dieses Problem auch schon beobachtet. Mir ist jedoch nicht bekannt, das... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2023 |
Software Installation wird nicht ausgeführtSoftware Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem Windows Tablet ist die Installation problemlos gelungen, aber mein PC weigert sich. Es handelt sich hierbei um eine setup.exe. Wenn ich diese... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2020 |
diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werdendiese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Deinstallation einer fremden SoftwareDeinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2018 |
Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
Antimalware Service Executable hindert an Software-EntwicklungAntimalware Service Executable hindert an Software-Entwicklung: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein großes Problem mit der Antimalware Service Executable (MsMpEng.exe). Ich entwickle ein Softwareprojekt in Java (In IntelliJ IDEA), das mit einer lokalen PostgreSQL-Installation kommuniziert. In letzter Zeit tritt es immer häufiger auf, dass sich dabei die... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2017 |
Fremde AV SoftwareFremde AV Software: Guten Tag allerseits, was hier in diesem Forum zusammengeschrieben wird über Fremde AV Software geht mir langsam auf den Geist! Müssen wir uns denn nun von Microsoft vorschreiben lassen was für Schutzsoftware man auf dem Rechner installiert. Die Aussage von einigen Moderatoren in diesem... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |