In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff

Helfe beim Thema In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin nun schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Funktion innerhalb der Ordner des Explorers. Was ich mir vorstelle ist, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredrikSchanzenberger, 7. Januar 2022.

1. FredrikSchanzenberger
    FredrikSchanzenberger Gast

Hallo,ich bin nun schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Funktion innerhalb der Ordner des Explorers. Was ich mir vorstelle ist, dass ich innerhalb eines Ordners eine Zeilengruppierung erstellen kann. Genauso wie es im Schnellzugriff und bei Dieser PC der Fall ist. Dort werden Gruppen unter Reitern wie Ordner, und Geräte und Laufwerke zusammengefasst, und können zusätzlich auch auf und zu geklappt werden Siehe Bild. Ist es möglich solche Gruppen auch in normalen Ordnern selbst zu erstellen? Ich habe so eine Funktion nicht finden können. Auch im Netz finde ich keine Infos darüber, wa

Weiterlesen...

#1 FredrikSchanzenberger, 7. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Ordnern Zeilengruppen erstellen

Forum Datum

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Ich kann keine Ordner erstellen

Ich kann keine Ordner erstellen: Hey ich brauche Hilfe ich kann nirgendswo ein Ordner oder sonstiges erstellen ich hoffe ihr wisst woran das liegt ich hoffe auf Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen: Hi. Wenn man "Dieser PC" öffnet, sieht man ja bekanntlich die Gruppierung "Ordner" und "Geräte und Laufwerke" (siehe Bild 1). [IMG] Bild 1 Allerdings würde ich gerne die Gruppierung "Geräte und Laufwerke" im Schnellzugriff haben. Kann ich die da irgendwie anheften? Mit Rechtsklick auf den...

Windows 10 Support 25. August 2015

In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden