In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten

Helfe beim Thema In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich versuche nun seit zwei Monaten die Insider Preview zu verlassen, aber dort steht nach wie vor "In Warteschlange für die Aufhebung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Aether_1998, 11. November 2023.

1. Aether_1998
    Aether_1998 Gast

Hallo!Ich versuche nun seit zwei Monaten die Insider Preview zu verlassen, aber dort steht nach wie vor "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Wenn ich nach Updates suche, erscheint nur dieses: Windows 11 Insider Preview 25992.1000 rs_prereleaseAls ich den erhalt der Insider Builds beenden wollte, stand dort ja, dass wenn eine neues Feature Update rauskommt bzw. eine neue Windows Build, ich dann dieses erhalte. Und meines Wissens nach ist doch letzten Monat eine neue Build Version rausgekommen, oder?Mache ich irgendwas Falsch oder was kann ich da noch machen?

Weiterlesen...

#1 Aether_1998, 11. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/all/in-warteschlange-f%C3%BCr-die-aufhebung-der/244c57e1-d18d-44bf-a3ea-9162e82a42d5

Thema:

Die Seite wird geladen...

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten - Ähnliche Themen - Warteschlange Aufhebung Registrierung

Forum Datum

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage getestet und nichts gefunden. Der Bluescreen trat bei zwei verschiedenen Spielen auf und zwar PES 2020 und Green Hell, wobei beide gerade Released...

Windows 10 Support 16. September 2019

Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten

Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten: Hallo Die Installation des Updates KB4486996 scheitert auf einem Rechner mit Windows 10 Version 1709 seit mittlerweile fast 2 Monaten. Das Programm wu10.diagcab oder der Befehl sfc /scannow in der Eingabeaufforderung konnten das Update-Problem auch nicht lösen. Wie lässt sich das Update...

Windows 10 Support 6. April 2019

Bluescreen seit 1-2 Monaten

Bluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check...

Windows 10 Support 15. April 2017

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf: Hallo, ich warte seit 2 Monaten darauf, dass ich die Info erhalte, dass Windows 10 installiert wird. Reserviert habe ich es vor wie gesagt über 2 Monaten. Kann es wirklich so lange dauern bis es kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden