in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...

Helfe beim Thema in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; RAW Fotos werden in Img KopieC2 gezeigt. wo finde ich das original Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karlbergmann1, 1. Mai 2024.

1. karlbergmann1
    karlbergmann1 Gast

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze...

RAW Fotos werden in Img KopieC2 gezeigt. wo finde ich das original

Weiterlesen...

#1 karlbergmann1, 1. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze... - Ähnliche Themen - Window Fotoanzeige RAW

Forum Datum

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr: Seid neustem lassen sich die auf dem Rechner gespeicherten Fotos nicht mehr mit dem installierten Window Fotoanzeige am Rechner öffnen. Fehlermeldung: App startet nicht.Ich habe zunächst versucht die Window Fotoanzeige zu reparieren über das Menü, danach habe ich zurückgesetzt, danach App...

Windows 10 Support 6. September 2024

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten: Seit ich eine Pentax K1 habe und im Raw-Format Bilder aufnehme, habe ich offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit mit Win 10 Fotos im Format .DNG als Desktop Hintergrund per Diashow einzurichten. Sehe ich das richtig, dass das Raw Formate wie .DNG nicht von WIN 10 in dieser Funktion...

Windows 10 Support 27. November 2017

Oefnen RAW fotos mit Surface Pro

Oefnen RAW fotos mit Surface Pro: Kann mich jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt

fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt: siehe betreff,damit ist alles gesagt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Lumia 640 XL Dual Sim , Fotos werden nicht gezeigt

Lumia 640 XL Dual Sim , Fotos werden nicht gezeigt: Das Upgrade auf Windows 10 funktionierte reibungslos. Aber seit dem werden meine, auf der SD Karte, gespeicherten Fotos und Videos nicht mehr angezeigt. Mit der Kamera getätigte Fotos und Videos funktionieren. Habe die SD Karte im Smartphone formatiert und die Fotos vom Computer aus neu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Fotoanzeige

Fotoanzeige: Ich habe im November einen Laptop von Medion (ALDI) erworben. Darauf war ein Programm mit welchem ohne Problemlos Fotos und Videos angezeigt wurden. Es war so genial das über ein Bearbeitungszeichen das angezeigte Foto sehr einfach bearbeitet werden konnte. Seit etwa 14 Tagen (vermutlich...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2016

in Window Fotoanzeige werden meine RAW Fotos in zb. IMG7992-KopieC2 gezeigt. Ich besitze... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden