In Windows 10 verlorene Dateien

Helfe beim Thema In Windows 10 verlorene Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Beim Neustrukturierung meine Bilddateien ist plötzlich eine Ordner mitsamt sämtliche Unterordner bei einem Verschiebevorgang verloren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristerNordstroem, 20. Juli 2020.

  1. ChristerNordstroem
    ChristerNordstroem Gast

    In Windows 10 verlorene Dateien


    Hallo!


    Beim Neustrukturierung meine Bilddateien ist plötzlich eine Ordner mitsamt sämtliche Unterordner bei einem Verschiebevorgang verloren gegangen. Damit leider auch sämtliche JPG-Dateien. Alle Suchvorgänge, komplette C-platte auch mit eingabe von Dateinamen sind ergebnislos. In Papierkorb sind sie nicht, in der Cloud bin ich nicht angemeldet. Lätze Update liegt Wochen zurück.

    Bitte sagt mir, dass es ein Heilmittel gibt!


    ChN

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristerNordstroem, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Windows-Freeware Recuva kann E-Mails, Fotos, Videos, PDF-Dokumente und diverse andere gelöschte Dateien wiederherstellen, die auf die eine oder andere Weise verloren gegangen sind. Dabei kann die Software nicht nur mit Festplatte und USB-Stick umgehen, sondern auch mit SD-Speicherkarte, MP3-Player, iPod und Digitalkamera. Voraussetzung ist, dass der jeweilige Datenträger als solcher vom Programm erkannt wird. Mit Recuva ist die Wiederherstellung der Dateien aber nicht möglich, wenn das Speichermedium zu stark beschädigt ist oder die Daten vor der dem Versuch einer Datenrettung überschrieben wurden.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
    #2 zisselmann, 20. Juli 2020
Thema:

In Windows 10 verlorene Dateien

Die Seite wird geladen...

In Windows 10 verlorene Dateien - Ähnliche Themen - verlorene Dateien

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop: Ich finde One driv e nicht *so Toll. Aber ver liere ich meine Desktop Dateien, wenn ich es deinstallieren will?? Das W*äre schlecht ! Werden meine DAteien dann *Prinzipiell g elöscht?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?: Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich kann einige Funktionen nicht nutzen, da ich meine eigene Microsoft-Pin dazu benötige. Daher frage...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?: Hallo, Ich wollte unter Windows 10 jeweils eine große Anzahl von Dateien von einem Ordner per Strg+X/Strg+V in einen anderen verschieben (auf der selben internen SSD). Dabei ist leider 2x die Fortschrittsanzeige während des Verschiebens eingefroren, sodass nur noch ein Neustart des...

Windows 10 Support 5. August 2021

In Windows 10 verlorene Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden