In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

Helfe beim Thema In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertBischoff, 15. Dezember 2022.

  1. NorbertBischoff
    NorbertBischoff Gast

    In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.


    Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertBischoff, 15. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

Die Seite wird geladen...

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern. - Ähnliche Themen - Kontakte englisch ändern

Forum Datum

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema mittlerweile eine unüberschaubare Menge an überholten, riskanten oder konfigurationsabhängigen...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

Ändern von Kontakten

Ändern von Kontakten: Hallo, einer meiner Kontakte hat mir eine neue Telefonnr. mitgeteilt. Diese habe ich zunächst über 'zu bestehendem Kontakt hinzufügen' erfasst. Nun wollte ich die alte Nummer löschen, was auch funktioniert hat, um dann in der Kontaktansicht nur noch eine Nummer zu sehen. Leider steht aber nach...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch

Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch: Bildschirm begrüßt mich immer mit welcome und nicht mit Willkommen. Warum? Wie kann ich das ändern? Auch bei Fehlermeldung - alles in Englisch Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden