In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...

Helfe beim Thema In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Windows 10 Rechner tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: einige Minuten nach dem Start die Zeit ist immer unterschiedlich, manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meanthis, 28. Oktober 2023.

1. Meanthis
    Meanthis Gast

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...

Bei meinem Windows 10 Rechner tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: einige Minuten nach dem Start die Zeit ist immer unterschiedlich, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis der Fehler auftritt, manchmal passiert es sofort kann ich über den Explorer keine Ordner mehr öffnen - es springt immer sofort zurück zur Startseite. Das selbe bei den Internetbrowsern, sowohl Edge als auch Firefox.Dateien können nicht gespeichert werden.Auch ein Program wie Discord springt sofort wieder zur Startseite - Die Verbindung bleibt aber bestehen.Ich habe schon alle Updates geladen und installiert und

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/in-windows-%C3%B6ffnet-sich-kein-ordner-mehr-der/2f86c715-e59c-4739-9110-6a3431aa578a

Thema:

Die Seite wird geladen...

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,... - Ähnliche Themen - öffnet Ordner Browser

Forum Datum

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!: Hallo an das Forum, beim Aufrufen von Fotos im Explorer (Windows 10) springt der Cursor immer wieder auf die Position 1 zurück. D.h. wenn ich im Explorer in den Fotodateien in den Dateien scrolle, fällt der Cursor immer wieder au die Position 1 zurück. Woran kann das liegen? Ich würde mich über...

Windows 10 Support 7. April 2023

Edge Browser öffnet sich nicht mehr

Edge Browser öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich auf den Edge Browser klicke, so scheint es kurz als wollte er sich öffnen, und geht aber nie auf. Was kann ich noch tun? Hab schon verschiedene Sachen getestet, aber nichts hat funktioniert :-(

Microsoft Edge 9. September 2022

Ordner öffnet nicht mehr

Ordner öffnet nicht mehr: Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner geöffnet werden. Auch im Vorschaufenster werden diese Ordner nicht mehr angezeigt. Unter dem Ordnernamen, wo normalerweise nichts steht, steht...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Virtueller Desktop springt zurück

Virtueller Desktop springt zurück: Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Problem: Ich habe auf Desktop 1 ein Programm geöffnet welches eine Aktion ausführt. Parallel arbeite ich auf Desktop 2. Wenn ich die Anwendung dort schließe springt Windows sofort auf Desktop 1 zurück; das ist nervig weil ich auf Dt. 2 weiterarbeiten...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung...

Windows 10 Support 24. August 2020

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden": Wenn ich anmelden anklicke kommt ganz kurz die Desktop-seite und sofort wieder die Aufforderung "Anmelden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Startseite öffnet nicht

Startseite öffnet nicht: Nachdem Windows 10 mehrere Wochen gut gelaufen ist, öffnet sich die Startseite nicht mehr. Das Hochfahren dauert auch deutlich länger Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden