In Windows reinkommen?

Helfe beim Thema In Windows reinkommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe einen Rechner von einem Kumpel bekommen, der meinte, dass ich Updates installieren soll, Problem ist, ich weiß sein Passwort nicht bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DANIELdjldqwj, 17. Oktober 2023.

1. DANIELdjldqwj
    DANIELdjldqwj Gast

In Windows reinkommen?

Moin, ich habe einen Rechner von einem Kumpel bekommen, der meinte, dass ich Updates installieren soll, Problem ist, ich weiß sein Passwort nicht bei der Anmeldung, kann man als unangemeldeter auch irgendwie in Windows 10 rein?

:)

#1 DANIELdjldqwj, 17. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jule Hansen
    Jule Hansen Gast

Ja du nicht

#2 Jule Hansen, 17. Oktober 2023
Thema:

In Windows reinkommen?

Die Seite wird geladen...

In Windows reinkommen? - Ähnliche Themen - reinkommen

Forum Datum

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows?

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows?: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Es ist ein fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihre pin erneut einzurichten. wenn ich auf pin einrichten gehe passiert garnichts. wie komm ich aus dem Safemode raus...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Nicht mehr in Windows reinkommen?

Nicht mehr in Windows reinkommen?: Hi, sobald ich meinen PIN im Windows Login Screen eingebe, lädt er eine Weile und wirft mich dann wieder zum Login zurück, ohne dass ich in Windows lande. Ich würde das irgendwie gerne lösen, ohne dass ich Windows mit meinem Stick neuinstallieren muss. Fehlerbehebung via cmd sprich sfc...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

In Windows reinkommen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden