InApp kaufen - wird abgebrochen
Helfe beim Thema InApp kaufen - wird abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will einen InApp Kauf tätigen. Dazu wird verlangt mich bei meinen MS Konto anzumelden. Mit dem Bestätigen des PW erscheint die Meldung " Transaktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerAlbrecht, 12. Juli 2021.
InApp kaufen - wird abgebrochen
InApp kaufen - wird abgebrochen - Ähnliche Themen - InApp kaufen abgebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Scharnier abgebrochenScharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen... |
Surface | 25. März 2022 |
Installation abgebrochen?Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2 |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Kauf abgebrochen allerdings keine RückerstattungKauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Sea of Thieves" gekauft, runtergeladen, und direkt danach gespielt. Als ich aber ein paar Tage danach das Spiel öffnen wollte, kam diese Meldung: "Diese App erneut kaufen. Sea of Thieves wurde von ihrem Gerät entfernt, wenn sie eine Erstattung dafür... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Zurücksetzen abgebrochenZurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2019 |
Internet Verbindung wird abgebrochenInternet Verbindung wird abgebrochen: mein Problem ist folgendes ich fahre meinen pc hoch ich kann im Internet surfen und sobalt ich ein spiel starte das sich mit dem Internet verbindet wird die Verbindung abgebrochen wie als wenn jemand den lan stecker zieht sobalt ich das spiel wieder schließe verbindet sich der pc wieder mit dem... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
internet-verbindung wird abgebrocheninternet-verbindung wird abgebrochen: immer wenn mein PC in den Energiesparmodus (standby) wechselt, wird die Internetverbindung getrennt. Muss PC jedesmal runterfahren um sie neu zu Verbinden (Breitbandverbindung) Anschlüsse und Einstellungen bei t-online sind korrekt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2017 |
wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?: Hallo! Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich möchte unserem Nachwuchs eine klene Überraschung machen und in einer App etwas kaufen. Das Kind hat ein eigenen Handy mit eigenem microsoft-Konto, welches ich im Familienbereich meines Kontos verwalte. Bei beiden Konten ist meine Zahlungsweise... |
Windows 10 Mobile | 6. Februar 2016 |
Upgrade wird erfolglos abgebrochenUpgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |