InApp kaufen - wird abgebrochen
Helfe beim Thema InApp kaufen - wird abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will einen InApp Kauf tätigen. Dazu wird verlangt mich bei meinen MS Konto anzumelden. Mit dem Bestätigen des PW erscheint die Meldung " Transaktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerAlbrecht, 12. Juli 2021.
InApp kaufen - wird abgebrochen
InApp kaufen - wird abgebrochen - Ähnliche Themen - InApp kaufen abgebrochen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Scharnier abgebrochenScharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen... |
Surface | 25. März 2022 |
Installation abgebrochen?Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2 |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Kauf abgebrochen allerdings keine RückerstattungKauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Sea of Thieves" gekauft, runtergeladen, und direkt danach gespielt. Als ich aber ein paar Tage danach das Spiel öffnen wollte, kam diese Meldung: "Diese App erneut kaufen. Sea of Thieves wurde von ihrem Gerät entfernt, wenn sie eine Erstattung dafür... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Zurücksetzen abgebrochenZurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2019 |
Windows update wird abgebrochenWindows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?: Hallo! Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich möchte unserem Nachwuchs eine klene Überraschung machen und in einer App etwas kaufen. Das Kind hat ein eigenen Handy mit eigenem microsoft-Konto, welches ich im Familienbereich meines Kontos verwalte. Bei beiden Konten ist meine Zahlungsweise... |
Windows 10 Mobile | 6. Februar 2016 |
Upgrade wird erfolglos abgebrochenUpgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |
Wiedergabe der Musik abgebrochenWiedergabe der Musik abgebrochen: Hallo, nach einer Woche der Windows 10 kann Windows Media Player plötzlich meine gespeicherte Musik nicht wiedergeben. Ich habe nach dem "Windows Media Player-Fehler C00D11B1" nachgeschaut, aber dort keine wirkliche Hilfe gefunden. Mein Computer zeigt, dass alle Audiogeräte einwandfrei... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |