Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden

Helfe beim Thema Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren ein Bild als Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild festgelegt (kein Windows-eigenes). Dieses habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von m0si, 14. Januar 2023.

1. m0si
    m0si Neu hier

Guten Abend,
    ich habe vor einigen Jahren ein Bild als Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild festgelegt (kein Windows-eigenes). Dieses habe ich allerdings aus Versehen wohl irgendwann gelöscht. Als Hintergrundbild ist es mittlerweile nach einem Update auch verschwunden, allerdings wird es immer noch als Sperrbild angezeigt. Dementsprechend muss es ja irgendwo auf meinem PC in einem Ordner stecken. Könnt ihr mir sagen, wie ich da hin komme?

Google hat mir nur Vorschläge geliefert, wie ich die Windows-Eigenen Bilder bekomme. Nämlich in C:\Users\Name\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Liebe Grüße
    Markus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden - Ähnliche Themen - Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?: Wenn ich Dateien aus einer Email herunterlade und in einem Ordner speicher, dann den Explorer starte und in den Ordner hineinschaue, sind die zuvor abgespeicherten Dateien nicht da. Wenn ich aber die selben Dateien erneut aus der selben Mail abspeichere und den selben Ordner auswähle, sind die...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Sperrbildschirmbilder

Sperrbildschirmbilder: Hallo, wie bekommt man Informationen zu den Win 10 Sperrbildschirmbildern? Bei manchen gibt es eine Schaltfläche mit Informationen dazu, bei anderen nicht. Bei einem der zweiten Kategorie, das ich gespeichert habe, hätte ich gerne gewusst, was auf dem Bild gezeigt wird. Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2020

Falsche Größe abgespeicherter Dateien

Falsche Größe abgespeicherter Dateien: [ATTACH] Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben, und sich auch nicht mehr öffen lassen. Die tatsächliche Größe stimmt mit der Größe auf Datenträger überein. Eine Kopie der Elemente nimmt...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Datei finden

Datei finden: pfx datei finden

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Datei finden

Datei finden: Hey, ich möchte ein gekauftes Programm erneut installierten . Nun zeigt mir beim Start ein Fenster an o2cLicStore.bin ist abgelaufen und soll gelöscht werden. Ich finde diese Datei aber nicht. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden