Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Helfe beim Thema Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grigio_357, 27. Januar 2019.

  1. Grigio_357
    Grigio_357 Gast

    Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen


    Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen

    Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070

    Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden

    Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren


    Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus.

    Kann dieser nicht individuell gewählt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Grigio_357, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Die Seite wird geladen...

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen - Ähnliche Themen - Individuelle Bildschirmeinstellung Benutzerkonten

Forum Datum

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop auf beiden Monitoren per Remote angezeigt wird. Also am ende möchte ich meinen Laptop auf meinen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?: Hallo, Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass man früher mal beim Firefox Browser am Laptop zwei Benutzerkonten haben konnte und dann zwischen denen wechseln und zum Beispiel unterschiedliche Lesezeichen haben konnte. Irgendwie finde ich diese Funktion jetzt nicht mehr. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort: Guten Morgen zusammen, vorab ich habe mich schon etwas erkundigt, finde aber bisher keine richtige Lösung, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch bessere Varianten. Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit Windows aus und bin eher der klassische Anwender. Ich bekomme nächste Woche einen...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2022

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe "HomeUsers" und einmal mit Gruppen "HomeUsers; Administratoren". Was passiert, wenn ich das Benutzerkonto mit der Gruppe "HomeUsers" entferne? Kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden