individuelle Tastenbelegung

Helfe beim Thema individuelle Tastenbelegung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei einzelnen Tasten-Kombinationen z.B. bestimmte Text-Blöcke hinterlegen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HelmutRasch, 31. Januar 2016.

1. HelmutRasch
    HelmutRasch Neu hier

wie kann ich bei einzelnen Tasten-Kombinationen z.B. bestimmte Text-Blöcke hinterlegen?

#1 HelmutRasch, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

individuelle Tastenbelegung - Ähnliche Themen - individuelle Tastenbelegung

Forum Datum

Individuelle Auflösung für Virtuellen PC in Hyper-V hinterlegen

Individuelle Auflösung für Virtuellen PC in Hyper-V hinterlegen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einem Virtuellen-PC in Hyper-V eine individuelle Auflösung zu hinterlegen? Ich habe eine Windows 10 Professional Installation auf meinem Notebook mit einer Auflösung von 3840 × 2160 Pixel laufen. Wenn ich nun eine Windows 7 Installation in Hyper-V vornehme,...

Windows 10 Support 4. März 2019

Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Individuelle Hintergründe je Bildschirm: Hallo Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen individuellen Hintergrund einstellen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus. Kann dieser...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad

Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad: s.o. Gruß Peer Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Fotos individuell verschieben

Fotos individuell verschieben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 10 und möchte meine Fotos, welche in einem Ordner gespeichert sind individuell verschieben. Bei meinem früheren Betriebssystem ging das ganz einfach, indem ich das einzelne Bild angeklickt habe und mit der Mouse dort hingezogen habe, wo...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Individuelle USB-Stick-Erstellungs-Betreuung

Individuelle USB-Stick-Erstellungs-Betreuung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Uwe, komm jetzt wieder etwas zur Ruhe. Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich wollte es noch einmal mit der DVD versuchen und habe mit das Update von einen Anderen Rechner herunter geladen. Habe dann aber die CD mit Windows 8 aus Versehen in das DVD Laufwerk...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten

Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64bit, und bekomme eine für mich recht bedeutende Kleinigkeit leider nicht in den Griff, bzw. ich finde keine Lösung dafür. Ich habe ein HP-Notebook, und nutze dies sowohl beruflich als auch privat. Da mir sämtliche Windows-Mauszeiger deutlich zu unauffällig...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

individuellen Ringtone für Kontakt definieren

individuellen Ringtone für Kontakt definieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 640 LTE und möchte gern einem Kontakt einen bestimmten Ringtone zuordnen. Der Klingelton ist als .mp3 im internen Speicher abgelegt und wird in den Einstellungen -> Personalisierung -> Sounds angezeigt und funktioniert auch. Mein Problem : wenn ich einem...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

individuelle Tastenbelegung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Tastenbelegung Windows 10

,
  2. funktionstastenbelegung windows 10

,
  3. Tastenbelegung ändern

,
  4. tastaturbelegung ändern windows 10,
  5. tasterturbelegung ändern windows 10,
  6. windows 10 tastenbelegung ändern,