Indizierungsdatei Windows.edb über 100GB

Helfe beim Thema Indizierungsdatei Windows.edb über 100GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die vom Indizierungsdienst erstellte Datei Windows.edb wächst bei mir unter Win 10 x64 Prof. binnen weniger Tage auf über 100GB an - zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teletechnu, 22. September 2015.

1. teletechnu
    teletechnu Gast

Hallo,

die vom Indizierungsdienst erstellte Datei Windows.edb wächst bei mir unter Win 10 x64 Prof. binnen weniger Tage auf über 100GB an - zum Vergleich: unter Windows 7 war bei gleichen Indizierungseinstellungen die Datei nur etwa 1GB groß.

Ich habe die Indizierung bereits gelöscht und den Index neu erstellen lassen - die Datei wächst wieder so brutal an.

Kann mir jemand helfen???

Danke und viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Indizierungsdatei Windows.edb über 100GB - Ähnliche Themen - Indizierungsdatei edb 100GB

Forum Datum

MSIXVC Ordner verbaucht 100GB Speicher?

MSIXVC Ordner verbaucht 100GB Speicher?: Moin und zwar würde ich gerne wissen was der MSIXVC Ordner macht denn dieser verbraucht bei mir 100GB Speicherplatz, danke. https://www.gutefrage.net/frage/msixvc-ordner-verbaucht-100gb-speicher

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows in Windows ändern?

Windows in Windows ändern?: der Titel klingt zwar etwas wirr aber mir fällt kein besserer ein. Ich bin jetzt seit Gestern daran mein System komplett neu zu gestallten mit Drittanbieter Software. Ich habe schon eigenes Boot Logo und eigen Startbutton und eigenes Starmenü und taskbar alles total personalisiert. Und nun habe...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Warum kann ich mit Edbe nicht Drucken und mit Firefox gehts.

Warum kann ich mit Edbe nicht Drucken und mit Firefox gehts.: Warum kann ich mit Edge nicht Drucken und mit Firefox geht's . d960111d-f76f-44f2-b707-63208e1bcfe2

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Virus JS:Agent-EDB(Try) wird alle paar Minuten von meinem Virenprogramm angezeigt

Virus JS:Agent-EDB(Try) wird alle paar Minuten von meinem Virenprogramm angezeigt: Dieser Virus JS:Agent-EDB(Try) wird alle paar Minuten von meinem Virenprogramm angezeigt. Kennt den Jemand bzw. weiß Er wie man den wieder los wird? Habe AVG Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Januar 2018

Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows

Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows: Hallo, bin unter diesem älterem Link (2009) fündig geworden; betrifft nicht explizit Windows 10. Eine illustrierte Beschreibung betreffend Windows 10 insbesondere unter diesem Link bis folgendem Bild a.a.O.: [IMG] Klickt man dann auf weiter, kommt noch eine Abfrage nach dem Konto...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Wechsel von Windows nach Windows

Wechsel von Windows nach Windows: Hallo und guten Tag, habe Windows 10 installiert, es funktioniert fast alles!!! Was nicht klappt ist die Tastatur das @ auf Q hoch klappt nicht, habe das @ auf gross 2 gefunden, denke ich habe die Tastatur in englisch. Dann habe ich noch einige andere Fragen. Wenn der Monat rum ist, wird,...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!!

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!!: Ich WILL !!!!! KEIN !!!!! Windows 10 haben . Auch KEIN KOSTENLOSES UPDATE !!!!!! Also wie auch immer / wer auch immer . Deaktiviert endlich diese blöde Upgradeangebot von meinem PC ODER ! In welche Datei muss ich , oder was kann ich tuen um diese LÄSTIGEN Angebote endlich loszuwerden...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht. Mit Windows 8,1 war mein Prozessor immer ruhig und hat seine Leistung selbst damals erhöht, wenn ich etwas schweres benutzt habe. Aber jetzt...

Windows 10 Support 11. September 2015

Indizierungsdatei Windows.edb über 100GB [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden