Info-Center funktioniert nicht

Helfe beim Thema Info-Center funktioniert nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, sobald ich auf das Icon des Hilfecenters rechts unten klicke, sich dieser öffnet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von F7nn, 7. Juni 2021.

  1. F7nn
    F7nn Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Info-Center funktioniert nicht


    Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, sobald ich auf das Icon des Hilfecenters rechts unten klicke, sich dieser öffnet und sofort wieder schließt. Ich habe also keine Möglichkeit, Benachrichtigungen wie zB Netzwerkänderungen etc nochmal anzuschauen und ggf darauf zu klicken, um direkt eine Aktion durchzuführen. Angezeigt werden die Nachrichten beim ersten Mal aber normal, das Problem besteht nur wenn ich versuche diese Benachrichtigungen nochmal zu öffnen. Normalerweise stellt das gar keine Problem dar, aber wenn Benachrichtigungen ausgeblendet werden, wenn ich im Vollbildmodus bin, ist das sehr nervig. Kennt das jemand und weiß, was zu tun ist?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Info-Center funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Info-Center funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Center funktioniert

Forum Datum

Microsoft Modern Webcam wird nicht im Accessory Center angezeigt, funktioniert dennoch mit...

Microsoft Modern Webcam wird nicht im Accessory Center angezeigt, funktioniert dennoch mit...: Ich habe mir vor kurzem eine Webcam von Microsoft geholt und wollte diese heute anschließen und ausprobieren. Nun habe ich das Problem, dass die Webcam nicht im Accessory Center angezeigt wird und ich sie somit nicht einstellen kann. Ich habe bisher 4 USB 3.0 Ports und 2 USB 2.0 Ports versucht,...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

Microsoft Modern Webcam wird nicht im Accessory Center angezeigt, funktioniert dennoch mit...

Microsoft Modern Webcam wird nicht im Accessory Center angezeigt, funktioniert dennoch mit...: Ich habe mir vor kurzem eine Webcam von Microsoft geholt und wollte diese heute anschließen und ausprobieren. Nun habe ich das Problem, dass die Webcam nicht im Accessory Center angezeigt wird und ich sie somit nicht einstellen kann. Ich habe bisher 4 USB 3.0 Ports und 2 USB 2.0 Ports versucht,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2022

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht: Liebe CommunityMein Vater hat ein Problem mit seinem Drucker/Scanner. Als Drucker funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Wenn er z.B. das Word benutzt kann er das Geschriebene normal ausdrucken.Der Scanner hingegen funktioniert nicht. Wenn er beim Scanner direkt scannen will, erscheint eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr: Hallo Community, seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr. Ich habe einen HP DeskjetDrucker F2420. Die normale Druckfunktion und Kopierfunktion läuft tadellos. Nur zum Scannen von Dokumenten muss ich das Solution Center starten und kann dann die Scanfunktion...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der vorherigen 19041.xx nicht mehr &ouml;ffnen lies.<br />Nun zu meinem Problem. Seit l&auml;ngerem ist...

Windows 10 Insider 18. Februar 2020

Fix it Center-Setup funktioniert nicht

Fix it Center-Setup funktioniert nicht: Hallo, ich habe das problem, dass die Installation einer Software nicht funktioniert. Die Hotline hat mir empfohlen, das Fixit-Center von Microsoft zu installieren und damit nach Fehler suchen und Reparaturen durchzuführen. Nun gibt es neue Probleme bei der Installation des Fix it Centers:...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen die wichtig sind. Da ich leider in meinem Alte Trade nicht mehr schreiben Kann...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Gerätetreiber funktioniert nicht - Fehler im Defender Security Center

Gerätetreiber funktioniert nicht - Fehler im Defender Security Center: Guten Tag, ich habe seit längerem den im Bild aufgeführten Fehler und weiß nicht, was ich nun tun kann. Die Fehlerbehebung sagt mir nur, dass es ein unbekannter Fehler ist. Ich habe einen Dell Inspiron 5759 mit der aktuellsten Windows 10 Version. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Info-Center funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden