Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert
Helfe beim Thema Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem und zwar. Bei mir ist, wie sonst normal das Info-Center in der rechten unteren Ecke. Es ist aber aktiviert in den Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Grüttner, 12. Dezember 2016.
Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert
Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert - Ähnliche Themen - Center gegraut angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigtim Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. :) |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juni 2018 |
Info CenterInfo Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2017 |
Aktuelle Kalenderereignisse werden im Info Center nicht angezeigt.Aktuelle Kalenderereignisse werden im Info Center nicht angezeigt.: Hallo, In den Benachrichtigungs Einstellungen steht der entsprechende Schalter auf ON. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Heinz Bücker Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
info centerinfo center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
neue Email wird nicht im Info Center angezeigtneue Email wird nicht im Info Center angezeigt: neue Email wird nicht im Info Center angezeigt trotz richtiger Einstellungen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |
Info-centerInfo-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |
Info CenterInfo Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Oktober 2015 |
Info-CenterInfo-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |