Info Center: "Keine Neuen Benachrichtigungen" fehlt

Helfe beim Thema Info Center: "Keine Neuen Benachrichtigungen" fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Info Center oben steht normalerweise "Keine Neuen Benachrichtigungen" aber dies wird seit ein paar tagen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Altin_905, 30. September 2018.

  1. Altin_905
    Altin_905 Gast

    Info Center: "Keine Neuen Benachrichtigungen" fehlt


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem: Im Info Center oben steht normalerweise "Keine Neuen Benachrichtigungen" aber dies wird seit ein paar tagen nicht mehr angezeigt und wenn Benachrichtigungen im Info Center vorhanden sind und ich diese mir anschauen will, löschen die sich automatisch. Wie könnte man das beheben?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Altin_905,

    Wenn Sie das Info-Center öffnen, haben Sie in der Regel zwei Möglichkeiten:
    Erweitern und Alle
    Benachrichtigungen löschen.

    Bitte stellen Sie
    sicher, dass Sie die richtige Option wählen. Wenn Sie auf Erweitern klicken, können Sie normaleweise alle neuen Benachrichtigungen lesen.

    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 1. Oktober 2018
  4. Trust37
    Trust37 Gast
    Huhu
    Danke für deine Antwort.

    Das Infocenter befindet sich unten rechts in der Taskleiste direkt neben der Uhr bzw der Spracheinstellungen .
    Info Center: "Keine Neuen Benachrichtigungen" fehlt
    Diese fährt dann Seitlich aus und zeigt Benachrichtigungen an. Gestern ging dies auch noch. Und heute nicht mehr. Das Soundicon/Netzwerkicon lässt sich auch nur noch mit einem Rechtsklick öffnen.

    Viele Grüße
     
  5. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #4 DM-moinmoin, 1. Oktober 2018
  6. FFF_8343
    FFF_8343 Gast
    Ich konnte das Problem lösen mit: startmenu.diagcab
     
Thema:

Info Center: "Keine Neuen Benachrichtigungen" fehlt

Die Seite wird geladen...

Info Center: "Keine Neuen Benachrichtigungen" fehlt - Ähnliche Themen - Center Benachrichtigungen fehlt

Forum Datum

Info-Center (Benachrichtigungen)

Info-Center (Benachrichtigungen): InfoCenter lässt sich nicht öffnen Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center auf meinem Desktop-PC nicht mehr starten. Sowohl das Symbol ist in der Taskleiste, als auch dass Nachrichten vorhanden sind und auch die Anzahl der neuen Benachrichtigungen werden...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt

im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. :)

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2018

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center: Hallo ... - der überwachte Ordnerzugriff ist schon eine gute Sache. A B E R : Die Infos insbesondere bzgl. blockierter nicht autorisierter Änderungen sind textlich so stark abgekürzt, daß ich öfter nicht erkennen kann, von welcher lokalen Anwendung ein Änderungsversuch ausging, wie der...

Windows 10 Sicherheit 26. Dezember 2017

Info-Center zeit keine Benachrichtigungen

Info-Center zeit keine Benachrichtigungen: Info-Center zeigt keine Benachrichtigungen mehr an,was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center: Nach Ausführung des Creators Update funktioniert bei Anzeige einer neuen Benachrichtigung im Info-Center (Einblenden der Infoleiste unten rechts auf dem Desktop) die zugehörige Soundausgabe nicht mehr. Dies ließ sich auch nicht durch einen Fallback auf die vorherige Windows 10 Version 1607...

Windows 10 Support 17. April 2017

Benachrichtigung im Info Center

Benachrichtigung im Info Center: Hallo grüßt Euch, Überall wird beschrieben wie man das Info-Center deaktiviert. Seit 2 Tagen versuche ich mit allen Möglichkeiten dies zum Laufen zu bringen. (aktivieren) In Deskmodder habe ich alle beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert. Das meiste betrifft die Registry. Alles umsonst, nur...

Windows 10 Support 24. März 2017

Keine neuen Benachrichtigungen (aus)

Keine neuen Benachrichtigungen (aus): Hey Miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein Info-Center sagt mir "Keine neuen Benachrichtigungen (aus). Vorerst sei zu sagen dass ich das Gefühl habe dass es mit der Software "DoNotSpy" zusammenhängt. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, jedoch führte keine zum Erfolg, oft war...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Info-Center: Apps senden keine Benachrichtigungen

Info-Center: Apps senden keine Benachrichtigungen: Liebe Community, Mein Info-Center scheint "deaktiviert". Als Hover-Fenster wird mir beim entsprechenden Icon in der Startleiste folgendes angezeigt: "Keine neuen Benachrichtigungen (Aus)". Auch kann ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen und Aktionen "App Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Info Center: "Keine Neuen Benachrichtigungen" fehlt [gelöst]