Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an

Helfe beim Thema Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:a Auf meinem Surface Pro 2 zeigt mir das Info-Center (Notification Center) alle möglichen Apps an:[IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hesti85, 12. August 2015.

  1. Hesti85
    Hesti85 Gast

    Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an


    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:a

    Auf meinem Surface Pro 2 zeigt mir das Info-Center (Notification Center) alle möglichen Apps an:Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an


    Auf meinem Desktop Rechner zeigt mir das Info-Center (Notification Center) nur die Mail und Kalender App an und einen ominösen Explorer Eintrag an. Sonst fehlen alle anderen Apps und Programme obwohl dieselben installiert sind, selbst Cortana taucht da nicht auf.


    Zu den Systemen:

    Surface Pro 2: Erst Upgrade auf Windows 10 Pro 64bit um die Aktivierung zu erhalten und dann Neuinstallation via Media Creation Tool

    Desktop PC: Erst Upgrade auf Windows 10 Pro 64bit für die Aktivierung und dann Neuinstallation auf neue SSD via Media Creation Tool. Die Upgrade-Installation ist noch auf einer anderen Festplatte vorhanden und kann auch noch gebootet werden.


    Habt ihr Ideen oder eine Hilfe für mich?



    P.S.: Ich liefere sobald möglich einen Screenshot vom Desktoprechner nach.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an

Die Seite wird geladen...

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an - Ähnliche Themen - Center Notification Center

Forum Datum

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info Center zeigt Bluetooth an

Info Center zeigt Bluetooth an: Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Info-Center

Info-Center: Meine Anzeigen im Info-Center sind alle rot. Zudem beendet Windows nur mit einem roten Screen. OneDrive versucht sich bei jedem Start neu anzumelden. Aktivierung war ok und PC ist als sicheres Gerät erkannt. Was kann ich tun um wieder eine saubere An und Abmeldung zu bekommen mit einem grünen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden