INFOCENTER

Helfe beim Thema INFOCENTER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerKnoche, 4. Januar 2017.

1. RüdigerKnoche
    RüdigerKnoche Gast

INFOCENTER

Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet, aber grau unterlegt. Wer kann mir helfen ???.

Weiterlesen...

#1 RüdigerKnoche, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

INFOCENTER

Die Seite wird geladen...

INFOCENTER - Ähnliche Themen - INFOCENTER

Forum Datum

Wo finde ich im InfoCenter unten rechts die Sprechblase ?

Wo finde ich im InfoCenter unten rechts die Sprechblase ?: Wo finde ich "im Infocenter unten rechts " eine "Sprechblase" zur beabsichtigen Kopplung IPhone mit PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht mehr setzen. Ein hoffentlich bald behobener Bug? Danke für Antworten MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter schwarz auf grau und ist nicht mehr einstellbar. Das Häkchen Personalisierung/Farben/Akzentfarbe auswählen „Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen“...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

InfoCenter lässt sich nicht öffnen

InfoCenter lässt sich nicht öffnen: Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr starten. Das Symbol ist in der Taskleiste vorhanden und zeigt auch die Anzahl der neuen Benachrichtigungen an, es lässt sich aber nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern? die auf den Screenshots die hier schon mehrfach gepostet wurden gemachten Einstellungen unter meinen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...: Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben. Insgesamt ist auch meine Bildschirmansicht zu hell, stört vor allem beim Arbeiten in Office Word, xls und im E-Mail Bereich. Habs versucht unter Design...

Windows 10 Support 26. März 2020

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren ? nicht, ich versuche mittlerweile sehr lange immer wieder mal, dieses Problem zu beheben. Alle Lösungshinweise im Internet cmd, powershell, regedit, Grafikkartentreiber-Neuinstallation helfen...

Windows 10 Support 7. März 2020

INFOCENTER [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. infocenter

,
  2. infocenter windows 10 deaktivieren

,
  3. infocenter windows 10 aktivieren