Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Helfe beim Thema Informationen auf Apps sind in englischer Sprache in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harald Hofmann, 8. Juni 2016.

  1. Harald Hofmann
    Harald Hofmann Gast

    Informationen auf Apps sind in englischer Sprache


    Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Hofmann, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Die Seite wird geladen...

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache - Ähnliche Themen - Informationen Apps englischer

Forum Datum

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist: Liebe WIndows-Gemeinde, Der Rechner meiner Mutter zeigt seit heute ein komisches Phänomen: Obwohl sie Spracheinstellung in der Systemsteuerung auf DEUTSCH steht agieren die Win-Apps (u.a. MAIL und FOTOS, also die Win-Standard-Programme) auf Englisch. In den Tool selber finde ich keine...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und Uhrzeit - etc. Ich habe schon die üblichen Tipps befolgt, also das Auffrischen oder neu installieren. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. August 2020

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf...

Windows 10 Support 20. September 2018

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden