Informationen zur Batterie Lebensdauer

Helfe beim Thema Informationen zur Batterie Lebensdauer in Surface um eine Lösung zu finden; Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timotü, 23. November 2021.

  1. Timotü
    Timotü Gast

    Informationen zur Batterie Lebensdauer


    Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag. Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zum Gesundheitszustand SOH zu erhalten?Und ist es möglich die Batterie zu wechseln ohne Garantie und wie teuer ist es?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    frag den Service vor Ort
     
Thema:

Informationen zur Batterie Lebensdauer

Die Seite wird geladen...

Informationen zur Batterie Lebensdauer - Ähnliche Themen - Informationen Batterie Lebensdauer

Forum Datum

Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken

Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag. Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zum Gesundheitszustand SOH zu erhalten?Und ist es...

Surface 22. November 2021

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?: Guten Tag zusammen, ich stelle einmal die Frage in den Raum, wie lange bei euch eigentlich die Type Covers halten? Nach einem qualitativ nicht zufriedenstellenden Surface pro 3 wurde binnen 2 Jahren 2x auf Garantie getauscht und beim 3. Mal defekt vom Verkäufer zurückgenommen habe ich nun seit...

Surface 23. Januar 2021

MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?

MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Speicher 30 GB. Hallo, hat jemand bitte eine Idee, ob wenn man das Microsoft Lumia...

Windows 10 Mobile 14. September 2020

SSD Lebensdauer kürzer durch Verschlüsselung?

SSD Lebensdauer kürzer durch Verschlüsselung?: Verkürzt die Lebensdauer der SSD wenn ich mein System Laufwerk (SSD) mit Veracrypt verschlüssele und so jedes mal bevor das Booten das Passwort eingeben muss damit Windows bootet? Und läuft danach mein PC auch langsamer?...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Angeblich batterie leer

Angeblich batterie leer: Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht der Fall ist. Habe es erst auf kälte geschoben aber es ist auch in Zimmer in der Nacht so geschehen. Dies ist doch eion Garantie fall? Welchen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Energieversorgung Batterie

Energieversorgung Batterie: Hallo Windows-Nutzer, es ist nun das zweite mal das Windows ein Update macht, was mein Tablet (Asus Transformer 100 TAF) komplett durcheinanderbringt: Es verliert selbst im Ruhezustand oder sogar im ausgeschalteten Modus (!) Batterie und ich kann das Tablet NUR starten, wenn ich 12 Sekunden auf...

Windows 10 Support 12. November 2016

Informationen zur Batterie Lebensdauer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden