Infotext nicht mehr lesbar

Helfe beim Thema Infotext nicht mehr lesbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolf2106, 22. November 2019.

1. wolf2106
    wolf2106 Neu hier

Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern?
    Danke
    Wolfgang

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ wolf2106, versuche mal folgendes:
    1. durch die Tastenkombination Windows-Logo und i öffnest Du die Einstellungen
    2. unter Einstellungen navigierst Du zu "Personalisierung" und in auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf "Farben"
    3. unter "Farben" kannst Du mal die Farbe als solches ändern, vielleicht mal (ganz unten bei Akzentfarbe) die Haken setzten bzw. auch entfernen bei "Start, Taskleiste und Info-Center" und bei "Titelleiste und Fensterrahmen" oder mal die Einstellungen ändern von "Hell" und Dunkel"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Infotext nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen - Infotext lesbar

Forum Datum

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows komplett zerstört. Kein Zugriff, keine zweite Partition, kein Eintrag im Bios mehr. Ich möchte meinen Fehler rückgängig machen und wieder auf...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar"

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar": Hallo, ich habe eine große Festplatte (8 TB, sie ist nicht die Systemplatte), die unter W10 NTFS formatiert und beschrieben worden ist. Nach einem Crash (System ließ sich nicht mehr herunterfahren) konnte ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Ich habe dann einen CHKDSK über die Platte laufen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahre einen Windows-10-Laptop gekauft. Bis ca. Mitte/Ende Juli funktionierte Edge auch wunderbar. Jetzt öffnet sich Edge zwar noch, es erscheint aber nur noch eine leere Seite mit einem Suchfeld (womit ich kein Problem habe). Ich kann auch diverse...

Microsoft Edge 16. August 2017

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar

Datei Explorer Schrift nicht mehr lesbar: Im Datei Explorer ist die Schrift plötzlich nicht mehr lesbar. Auch bei den Desktop Symbolen ist die Schrift plötzlich sehr klein (wenn man die Maus darüber zieht) und auch nicht mehr lesbar. In allen anderen Programmen, auch zB "Datei Commander" (als Ersatz für den Datei Explorer) ist alles...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch...

Windows 10 Support 25. September 2018

Infotext nicht mehr lesbar [gelöst]

Schlagworte: