Infotext nicht mehr lesbar

Helfe beim Thema Infotext nicht mehr lesbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolf2106, 22. November 2019.

  1. wolf2106
    wolf2106 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Infotext nicht mehr lesbar


    Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern?
    Danke
    Wolfgang
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ wolf2106, versuche mal folgendes:
    1. durch die Tastenkombination Windows-Logo und i öffnest Du die Einstellungen
    2. unter Einstellungen navigierst Du zu "Personalisierung" und in auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf "Farben"
    3. unter "Farben" kannst Du mal die Farbe als solches ändern, vielleicht mal (ganz unten bei Akzentfarbe) die Haken setzten bzw. auch entfernen bei "Start, Taskleiste und Info-Center" und bei "Titelleiste und Fensterrahmen" oder mal die Einstellungen ändern von "Hell" und Dunkel"
     
Thema:

Infotext nicht mehr lesbar

Die Seite wird geladen...

Infotext nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen - Infotext lesbar

Forum Datum

Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?

Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?: Eine meiner HDDs ist seit einiger Zeit nicht mehr lesbar bzw. wird sie noch bei den Festplatten angezeigt, aber der Speicherplatz wird nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht mehr öffnen. Ich habe bereit mit chkdsk versucht die Festplatte zu reparieren, aber trotzdem kann Windows die Platte...

Windows 10 Support 18. November 2023

Kontextmenu nicht lesbar

Kontextmenu nicht lesbar: Im Windows 10 Dunkel-Modus erscheint das Kontext-Menü der rechten Maustaste mit weißem Hintergrund. Der Text der meisten Befehle erscheint ebenfalls weiß und ist deshalb schwer lesbar. Kann man die Textfarbe oder den Hintergrund des Kontext-Menüs ändern?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2023

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich auf dunklen Websiten aber nur auf manchen , einiges nicht lesen kann. Auf dem Screenshot könnt ihr oben sehen dass man den Text nicht wirklich erkennen kann, aber er ist da, wenn man ihn markiert, kann mans lesen. Manche Websiten sehen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo, weder das Verzeichnis ist beschädigt noch die Datei nicht lesbar. Die Fehlermeldung erhalte ich bspweise, wenn ich eine xlsx- oder docx-Datei aus dem Explorer aufrufe. Rufe ich die identische Datei aus Excel oder Word auf, öffnet sich die Datei wie erwartet. Dies ist unabhängig von den...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2022

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar: Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim einstecken bekomme ich "Datenträger einlegen / Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk D:...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?: Guten Tag, ich hatte mit dieser Festplatte noch nie ein Problem aber als ich heute den PC Startete konnte ich auf den Datenträger nicht mehr zugreifen und habe folgende Fehlermeldeung: [ATTACH] Und durch diesen Fehler hängt mein PC nun, wenn ich den Explorer benutze, da der Schnellzugriff...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows: Datenträgerstruktur beschädigt und nicht lesbar?

Windows: Datenträgerstruktur beschädigt und nicht lesbar?: Hallo, ich habe auf meiner neuen externen Festplatte einige Dateien gespeichert, 155 GB Videomaterial und dann die fertigen Enddateien jeweils in Ordnern. Vorhin wollte ich dann auf den Ordner, in dem alles gespeichert ist, zugreifen. Dann kam die Meldung, dass die Datenträgerstruktur beschädigt...

Windows 10 Support 28. April 2021

Infotext nicht mehr lesbar [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden