innerhalb von Outlook Bilder verkleinern

Helfe beim Thema innerhalb von Outlook Bilder verkleinern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo benutze Outlook.com auf Windows 10 mobile mit einem Lumia 930. Wenn ich Bilder per Mail verschicken möchte, sind diese sehr groß. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter69Egg, 12. Februar 2016.

  1. Peter69Egg
    Peter69Egg Gast

    innerhalb von Outlook Bilder verkleinern


    Hallo


    benutze Outlook.com auf Windows 10 mobile mit einem Lumia 930.

    Wenn ich Bilder per Mail verschicken möchte, sind diese sehr groß.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit innerhalb von Outlook das Bild zu verkleinern ??


    Viele Grüße


    Peter





    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Meinst Du die Datenmenge oder das Format?

    MFG Säm
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Nachtrag:
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild > dann Senden an > E-Mail-Empfänger > hier kannst du die Grösse auswählen

    MGF Säm
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern

Die Seite wird geladen...

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern - Ähnliche Themen - Outlook Bilder verkleinern

Forum Datum

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Outlook Bilder

Outlook Bilder: Warum habe ich plötzlich auf den Outlook Bildern ein blaues Feld mit 2 weissen Pfeilen. Wie kann ich diese wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern

Windows 10 Support 23. September 2020

Bilder verkleinern

Bilder verkleinern: Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern: Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen 1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als E-Mail-Anlage oder per Whatsap versende? 2. wie kann ich Whatsap einen eigenen Signalton zuweisen? 3. kann ich Windows 10 wieder deinstallieren und...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Bilder Download in Outlook-Mail

Bilder Download in Outlook-Mail: Hallo Seit 2 Tagen habe ich nun mein Lumia 950 XL. Gibt es noch eine andere Einstellung um Bilder und Hintergründe von Emails direkt mit herunterzuladen als die unter Optionen (Externe Bilder und Formate automatisch herunterladen) und die in Outlook - Synchronisierungseinstellungen (Immer...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

keine Bilder in Outlook-Mail

keine Bilder in Outlook-Mail: Hi, bei meinem Lumia 950 xl werden in Outlook Mail keine Bilder geladen. In den Einstellungen ist das Häkchen gesetzt bei komplett laden. Auch die Zeile unter einigen Mails, Nachricht und Bilder herunterladen hilft nicht. ---Hilfe bitte--- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

keine Bilder in Outlook-Mail

keine Bilder in Outlook-Mail: Hi, habe seit vorgestern ein Lumia 950 xl. Alles super, tolles Gerät. Allerdings werden bei Outlook-Mail die Bilder in den Mails nicht geladen. In einigen Mails ist ganz unten die Zeile Nachricht und Bilder komplett laden, bringt aber auch nichts. In den Einstellungen ist das Häkchen gesetzt...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden