Insider Build

Helfe beim Thema Insider Build in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RORO99, 18. Oktober 2017.

  1. RORO99
    RORO99 Gast

    Insider Build


    Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. RORO99
    RORO99 Gast

    Ausserdem werde ich aufgefordert diesen Fehler anzugeben wenn ich den Support anrufe. Ich habe angerufen. Der Support teilte mir mit da seien sie nicht zuständig. Ich solle esim Internet versuchen..... Auf einem Computers der nicht startet.
     
  4. REMED
    REMED Gast
    Guten Tag!

    Für Insider existiert hier ein eigenes Forum. Evtl. wird ein Moderator Deinen Beitrag auch dorthin verschieben.
     
  5. Tom_West
    Tom_West Gast
    Das Insider-Forum findest Du auf der Startseite von answers.microsoft.com


    Insider Build


    Windows-Insider-Programm - Microsoft Community

    Zu Deinem Problem: Häufig schlägt da Antiviren-/Security-Software zu. War auch schon unter Windows 7 so. S. z.B. Blue Screen Errors The problem points to the Volsnap.sys or Classpnp.sys files.

    Wenn Du also eine Security-Software eines Drittanbieters hast, würde ich diese, zum Testen mindestens vorübergehend, komplett deinstallieren. Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki
     
  6. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Scheint ein bug in der Insider-Version zu sein. Ich hatte das selbe Problem, kein Reparaturversuch war möglich, deshalb habe ich die letzte funktionierende Sicherung zurück gespielt. Auf meinen Windows 10-Rechnern gibt es kein zusätzliches AV-Programm,

    da werkelt nur der Windows Defender.

    Ergebnisse in Windows-Insider-Programm - Microsoft Community
     
    #5 Regina Ligato, 19. Oktober 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Regina

    Sag ich doch das ist ein schwerer Bug in der 17017 ging bei mir nicht und bei Richi genauso wenig

    Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 19. Oktober 2017
  8. FredLindner
    FredLindner Gast
    und wenn nichts mehr geht,was soll man nun tun,habe alles versucht
     
    #7 FredLindner, 19. Oktober 2017
  9. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Insider Build

    Hallo FredLindner,

    Wenn du keine externe Sicherung deines Betriebssystems hast, musst du wohl ganz neu installieren. Auf solche möglichen Probleme wird man aber hingewiesen, bevor man eine unfertige Windows-Version installiert!
     
    #8 Regina Ligato, 19. Oktober 2017
  10. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hallo Uwe,

    Dieser Bug tritt nicht auf jedem Gerät auf. Mein etwas neuerer Laptop lief bisher mit allen Insider-Versionen hervorragend.

    Meinen Desktop musste ich aus der externen Sicherung wiederherstellen. Diesmal allerdings durch vorhergehendes Zurücksetzen auf Auslieferungszustand der SSD (mit Acronis TI). Ein einfaches Zurückspielen der Sicherung reichte nicht.
     
    #9 Regina Ligato, 19. Oktober 2017
Thema:

Insider Build

Die Seite wird geladen...

Insider Build - Ähnliche Themen - Insider Build

Forum Datum

Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit

Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit: Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit [ATTACH]Microsoft veröffentlicht mit dem Build 20251 eine neue Windows 10 Insider Preview und stellt diese im Dev Channel zum Download bereit. Das Update bringt zwar keine neuen Funktionen für Tester des Betriebssystems, zeigt...

Windows 10 News 5. November 2020

Windows 10: Neuer Insider-Build 20241 im Dev-Channel veröffentlicht

Windows 10: Neuer Insider-Build 20241 im Dev-Channel veröffentlicht: Windows 10: Neuer Insider-Build 20241 im Dev-Channel veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview-Version von Windows 10 bereitgestellt. Der Build 20241 kann von den Insidern im Dev-Channel heruntergeladen werden. Zu den Neuerungen zählt, dass die Splash-Screens in UWP-Apps nun die...

Windows 10 News 22. Oktober 2020

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit: Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version von Windows 10 veröffentlicht. Der Build 20226 steht den Insidern im Dev-Channel zur Verfügung. Das Update enthält ein neues Feature, zahlreiche...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Windows Insider Build deinstallieren

Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wiedernormales Windows 10 2004. Das Problem liegt aber daran, das mein Surface imWindows 10 Home S Modus läuft den ich unbedingt behaltenmöchte. Ich kann also...

Windows 10 Support 29. September 2020

Windows 10 Build 20221: Insider-Build mit Meet Now in der Taskleiste

Windows 10 Build 20221: Insider-Build mit Meet Now in der Taskleiste: Windows 10 Build 20221: Insider-Build mit Meet Now in der Taskleiste [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat einen weiteren Insider-Build von Windows 10 zur Verfügung gestellt. Die Vorschau-Version integriert das Feature Meet Now in die Taskleiste, behebt einige Probleme und kann von allen...

Windows 10 News 24. September 2020

Insider Build 20201.1000

Insider Build 20201.1000: Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige Version ist alles wieder ok. Ist es gewollt, dass die alte Systemsteuerung nicht mehr benutzt weden kann? *** In das Insider Forum verschoben ***...

Windows 10 Insider 30. August 2020

Insider Build 20201.1000

Insider Build 20201.1000: Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige Version ist alles wieder ok. Ist es gewollt, dass die alte Systemsteuerung nicht mehr benutzt weden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows 10 Build 20201: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit

Windows 10 Build 20201: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit: Windows 10 Build 20201: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit [ATTACH]Microsoft hat heute eine weitere Preview-Version von Windows 10, die von Insidern im Dev-Channel heruntergeladen werden kann, zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung bringt zwar keine neuen Features, dafür...

Windows 10 News 27. August 2020

Insider Build [gelöst]