Insider Programm

Helfe beim Thema Insider Programm in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KarlheinzKönig, 16. April 2019.

1. KarlheinzKönig
    KarlheinzKönig Gast

Insider Programm

Hallo Leute,

ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht.

Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten Prozessor (Intel I5 2500) benutze, und dieser mit vielen Neuerungen nicht mehr klar kommt.

Auch stürzen mittlerweile verschiedene Programme immer wieder mal ab, oder brauchen zu lange zum laden.

Hinzu kommt das es einfach nervig ist jede Woche diese Updates zu installieren. Es macht keinen Spaß mehr irgend etwas am Rechner zu machen, weil ständig irgend etwas nicht funktioniert.

Ich will nun die letzte veröffentliche Version von Windows 10 bekommen.

Also wie kann ich das Insider Programm verlassen?

LG

Karlheinz

Weiterlesen...

#1 KarlheinzKönig, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Insider Programm

Die Seite wird geladen...

Insider Programm - Ähnliche Themen - Insider Programm

Forum Datum

Insider Programm

Insider Programm: ich kann mein Insider Programm nicht starten für die ersten Schritte.Habe mein Konto im Windows bestätigt und habe Windows 10 seit der Technical Preview Phase. hatte damals ein Upgrade von Windows 7 gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. März 2019

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!: [ATTACH] Heute stelle ich fest das die Einstellung bei "Windows-Insider-Programm" nicht mehr Angezeigt! Das einzige was ich geändert habe ist ein Neuer Monitor! Das Update "Windows 10 pro Evaluierungskopie Build 18334.19h1_release.190205-1505" wurde noch ohne Probleme Installiert! Wo liegt das...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

windows insider programm

windows insider programm: Hallo zusammen, Ich hoffe und wünsche mir das einer helfen kann. Habe Windows 10 Pro Version 1809 Betriebssystem 17763.348 Nun meine Frage: Wie kann ich mein Windows Insider Programm wieder aktivieren wenn es grau unterlegt ist. Und wie kann ich mein windows Insider Konto verknüpfen wenn...

Windows 10 Insider 6. März 2019

Probleme im Windows Insider Programm

Probleme im Windows Insider Programm: Ich bekomme das 10,0,18342.8 angeboten installiert auch alles Ordnungsgemäß aber beim benötigten neustart installiert es bis 18% startet daraufhin neu und bin wieder ganz normal auf dem Desktop keine fehlermeldung nichts, nicht mal in der Ereignisanzeige finde ich irgendwas dazu. dann...

Windows 10 Insider 28. Februar 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows-Insider-Programm Wiedernmeldung

Windows-Insider-Programm Wiedernmeldung: Ich möchte mich, nach PC-Absturz, verursacht durch das Insiderprogramm im Dezember und meiner Abmeldung wieder anmelden. Das klappt nicht. Fehlercode 0x0. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Februar 2019

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Mir geht es nicht darum wie ich auf meinem Gerät den Erhalt von Insider-Versionen ausschalte und nur noch offizielle Versionen erhalte, das ist mir bekannt. Mir geht es darum, wie ich mein Insider-Profil komplett löschen kann, also vom Insider-Programm austreten? Wenn ich mich im Feedback-Hub...

Windows 10 Insider 13. Januar 2019

Insider Programm [gelöst]