Insider10.0.15204.0

Helfe beim Thema Insider10.0.15204.0 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe leider o.g. Build auf mein 950 geladen. Jetzt kann ich das Insider Programm nur noch pausieren oder zwischen verzögerter oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DirkHeimsaat, 16. April 2017.

  1. DirkHeimsaat
    DirkHeimsaat Gast

    Insider10.0.15204.0


    Hallo Leute,

    ich habe leider o.g. Build auf mein 950 geladen.

    Jetzt kann ich das Insider Programm nur noch pausieren oder zwischen verzögerter oder schneller Anzeige wählen. Ich würde aber das Insider Programm gerne komplett verlassen. Hast jemand eine Idee?
     
    #1 DirkHeimsaat, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Insider Forum verschoben.

    Der Ausstieg ist möglich, wenn der Release veröffentlicht und installiert ist. Du hast bereits wieder eine Preview installiert hier mit dem WDRT auf Werksauslieferungszustand zurück setzen und die normalen Updates installieren.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 16. April 2017
Thema:

Insider10.0.15204.0