Insiderprogramm kündigen.

Helfe beim Thema Insiderprogramm kündigen. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JanKubaczek, 5. Dezember 2017.

1. JanKubaczek
    JanKubaczek Gast

Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für das Insiderprogramm angemeldet. Nachdem ich ich Wie kann ich das jetzt wieder abmelden? Ich bekomme von
    denen dauernd Spam nachrichten wie kann ich das beenden? Iwer eine Ahnung?

#1 JanKubaczek, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Leo_L
      Leo_L Gast

Hallo Jan,

danke für deine Nachricht.

Folge doch bitte der Anleitung in diesem
      Artikel
      .

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo

• JanKubaczek
      JanKubaczek Gast
      Hallo Leo

Ich bin leider schon lange nicht mehr bei Windows 10. Das hab ich vergessen dazuzuschreiben. Den Artikel kenne ich schon aber ich habe eben schon lange Windows 7 und damit scheint das nicht zu funktionieren.

#3 JanKubaczek, 5. Dezember 2017
    • JanKubaczek
      JanKubaczek Gast
      Problem wurde gelöst. Man muss auf die
      Seite
      (die man auch mal finden muss) gehen sich dort ganz rechts anmelden um dann wieder ganz unten am Boden neben Privacy usw klein den Link zu finden mit den man sich abmelden kann. Sehr umständlich und wohl kaum zufällig so gestaltet. MS macht sich dadurch
      keine Freunde.

#4 JanKubaczek, 5. Dezember 2017
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Insiderprogramm kündigen. - Ähnliche Themen - Insiderprogramm kündigen

Forum Datum

Kündigen eines abos

Kündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Dezember 2019

Kündigen

Kündigen: Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe fadcc744-f6b1-4a3a-8de5-24f94909d79a

Microsoft Edge 29. Juli 2018

Aus Insiderprogramm aussteigen?

Aus Insiderprogramm aussteigen?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt um diesen Driss zu beenden . . . [ATTACH] oder wo hier ? [ATTACH] mich interessiert das seit Monaten nicht mehr ! LG....

Windows 10 Insider 9. September 2018

Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an

Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an: Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an [IMG]Microsoft könnte kurz vor der Einführung eines neuen Modells der Surface-Serie stehen. Bei der US-Kommunikationsaufsicht FCC sind neue Dokumente aufgetaucht, die offenbar ein bisher unbekanntes neues Surface-Gerät betreffen,...

Windows 10 News 3. Juli 2018

Wie kann ich aus dem Insiderprogramm austreten?

Wie kann ich aus dem Insiderprogramm austreten?: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich

Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich: Hallo Ich habe das problem das ich nach einen rollback auf version 17025 mein konto nicht mehr beim windows insider programm anmelden kann , habe eine meldung das ich einen reg eintrag löschen soll den es gar nicht gibt auf dem system [img]

Windows 10 Insider 2. Januar 2018

Abmeldung von InsiderProgramm

Abmeldung von InsiderProgramm: Hallo, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Insider Programm gemacht habe , möchte ich mich davon abmelden . Einige Hinweise habe ich gefunden , aber da ich nicht fachlich vorgebildet bin , habe ich mich bei Ihnen angemeldet . In der Hoffnung, dass sich bei Ihnen ein Mitarbeiter gut auskennt...

Windows 10 Insider 22. Oktober 2017

Aussteigen aus dem Insiderprogramm

Aussteigen aus dem Insiderprogramm: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Insiderprogramm kündigen. [gelöst]