Insiderprogramm kündigen.

Helfe beim Thema Insiderprogramm kündigen. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JanKubaczek, 5. Dezember 2017.

  1. JanKubaczek
    JanKubaczek Gast

    Insiderprogramm kündigen.


    Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für das Insiderprogramm angemeldet. Nachdem ich ich Wie kann ich das jetzt wieder abmelden? Ich bekomme von
    denen dauernd Spam nachrichten wie kann ich das beenden? Iwer eine Ahnung?
     
    #1 JanKubaczek, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Leo_L
      Leo_L Gast

      Hallo Jan,

      danke für deine Nachricht.

      Folge doch bitte der Anleitung in diesem
      Artikel
      .

      Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

      Gruß

      Leo
       
    • JanKubaczek
      JanKubaczek Gast
      Hallo Leo

      Ich bin leider schon lange nicht mehr bei Windows 10. Das hab ich vergessen dazuzuschreiben. Den Artikel kenne ich schon aber ich habe eben schon lange Windows 7 und damit scheint das nicht zu funktionieren.
       
      #3 JanKubaczek, 5. Dezember 2017
    • JanKubaczek
      JanKubaczek Gast
      Problem wurde gelöst. Man muss auf die
      Seite
      (die man auch mal finden muss) gehen sich dort ganz rechts anmelden um dann wieder ganz unten am Boden neben Privacy usw klein den Link zu finden mit den man sich abmelden kann. Sehr umständlich und wohl kaum zufällig so gestaltet. MS macht sich dadurch
      keine Freunde.
       
      #4 JanKubaczek, 5. Dezember 2017
    Thema:

    Insiderprogramm kündigen.

    Die Seite wird geladen...

    Insiderprogramm kündigen. - Ähnliche Themen - Insiderprogramm kündigen

    Forum Datum

    Wie kann ich das Insiderprogramm ohne die Registrierungsmail verlassen?

    Wie kann ich das Insiderprogramm ohne die Registrierungsmail verlassen?: Ich habe mich vor Jahren mit einem Windows Phone für das Insiderprogramm registriert. Das Handy ist sein langem nicht mehr in Benutzung, aber ich bekomme immer wieder lästige Mails mit Build-Vorstellungen und Insiderneuigkeiten. Ich kann das Programm nicht verlassen weil die Email mit der ich...

    Windows 10 Insider 17. November 2023

    Beitritt zum Insiderprogramm nicht mehr möglich?

    Beitritt zum Insiderprogramm nicht mehr möglich?: Seit Wochen probiere ich in win11 dem Insiderprogramm als langjährigerInsider! wieder beizutreten. Der erforderliche ? Haken für "optionale Diagnosedaten" lässt sich zwr setzen, jedoch beim Verlassen der Seite verschwidet die Einstellung wieder. Auch Feedback ist auf automatisch gestellt! Beim...

    Windows 10 Insider 10. Februar 2022

    Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider...

    Windows Insiderprogramm verlassen "Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider...: Hallo,ich bin leider noch im Dev Channel und möchte auf Windows 11 release upgraden.Dafür würde ich zunächst die Dev version verlassen bzw das Insiderprogramm um auf Windows 10 zu kommen und dieses dann später Upgraden.Nun der Knackpunkt, wenn ich mich vom Insiderprogramm abmelden möchte kommt...

    Windows 10 Insider 6. Oktober 2021

    Hilfe-Ausloggen aus InsiderProgramm

    Hilfe-Ausloggen aus InsiderProgramm: Moin,nach dem Kauf eines PC und sämtlichen Updates steht plötzlich dort jetzt: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Wie kann ich das beenden. Hilfe aus dem www verweist auf das Insiderprogramm - nur da war ich bisher nicht;-Was tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Insider 30. April 2021

    Windows 10 insiderprogramm beta

    Windows 10 insiderprogramm beta: Hallo Community, ich erhalte seit einigen Tagen beim Rechnerstart die Meldung, dass mein windows 10 build am 31. 7. ablaufe. Installiert ist Windows 10 Insider Preview 20152.1000 rs_prerelease Die Meldung hat einen link zu "weitere Informationen", der aber nirgendwo hinführt. Hat jemand...

    Windows 10 Insider 22. Juli 2020

    Aus Insiderprogramm aussteigen?

    Aus Insiderprogramm aussteigen?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt um diesen Driss zu beenden . . . [ATTACH] oder wo hier ? [ATTACH] mich interessiert das seit Monaten nicht mehr ! LG....

    Windows 10 Insider 9. September 2018

    Wie kann ich aus dem Insiderprogramm austreten?

    Wie kann ich aus dem Insiderprogramm austreten?: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Insider 12. April 2018

    Aussteigen aus dem Insiderprogramm

    Aussteigen aus dem Insiderprogramm: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. April 2018

    Insiderprogramm kündigen. [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden