Installation auf ein anderes Gerät übertragen

Helfe beim Thema Installation auf ein anderes Gerät übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt, den ich evt. als Hauptrechner nutzen würde. Nun dachte ich, ob man das gesamte Windows 10 vom Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regina Ligato, 25. Juni 2020.

  1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Installation auf ein anderes Gerät übertragen


    Hallo,


    Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt, den ich evt. als Hauptrechner nutzen würde. Nun dachte ich, ob man das gesamte Windows 10 vom Desktop auf den Laptop klonen könnte, natürlich nach entfernen vom alten Rechner. Von altem Desktop-Rechner zu neuem Rechner geht das ja, aber von Desktop zu Laptop? Wie sieht es dann aus mit der Aktivierung?


    Danke für fachliche Antworten.


    LG, Regina

    Weiterlesen...
     
    #1 Regina Ligato, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation auf ein anderes Gerät übertragen

Die Seite wird geladen...

Installation auf ein anderes Gerät übertragen - Ähnliche Themen - Installation Gerät übertragen

Forum Datum

Windows datein auf eine Windows installation übertragen?

Windows datein auf eine Windows installation übertragen?: Hallo, ich habe irgendwas falsch gemacht und bekomme in Windows 10 den Fehler 0xc00000e Hab schon Google durchsucht und alle tipps gemacht, nichts hat funktioniert. Ich hab jetzt eine Neue Festplatte eingebaut und Windows neu installiert. Gibt es einen weg wie ich einfach all meine Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Komplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla? Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7... Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade...

Surface 12. November 2020

Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen?

Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen?: Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.: Hallo, ich habe Microsoft Windows 10 Education über den Microsoft Imagine Shop meiner Hochschule bezogen. Nun habe ich aber das Arbeitsgerät gewechselt, und würde gerne die Lizenz auf das neue Gerät "übertragen", da eine Mehrfachaktivierung nicht möglich ist. Ich habe schon die Lizenz auf dem...

Windows 10 Support 20. April 2017

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy...

Windows 10 Support 30. September 2016

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?: Hallo! Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgegraded. Nun ist das Gerät defekt und ein Neues kommt, allerdings ohne Betriebssystem. Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows auf neues Gerät übertragen

Windows auf neues Gerät übertragen: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte über meine Universität Windows Lizenzen, die ich auf meinem Laptop im vergangenen Jahr installiert habe. Nach einem Uniwechsel habe ich auf die entsprechende Website keinen Zugriff mehr. Nun habe ich aber ein Überhitzungsproblem mit...

Windows 10 Support 12. August 2015

Installation auf ein anderes Gerät übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden