Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Helfe beim Thema Installation auf einen selbst gebauten Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henry-98, 2. Dezember 2018.

  1. Henry-98
    Henry-98 Gast

    Installation auf einen selbst gebauten Rechner


    Liebe Community & co,


    ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt.

    Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt Stick rein Rechner an, soweit so gut. Mir wurde angezeigt was ich haben kann, wählte W10 mit 64 bits. Es kam der Ladebalken & danach kam das Windows Fenster mit dem Ladekreis, dieser drehte sich zweimal und dann kommt ein schwarzer Bildschirm und das war‘s weiter komm ich nicht.


    Meine Hardwear ist:

    - MSI X370 Gaming Pro Mother board

    - 2x4Gb Ballistix Sport DDR4-2400 RAM

    - Amd Ryzen 3 1200 CPU

    - bequiet! Pure Power 10 500W Netzteil

    - Asus Radeon R9 290 Grafikkarte

    - Seagate Firecuda SSHD ST1000DX002 - 1TB


    Ich weis nicht woran es scheitert, hilfe wäre nett, danke im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Die Seite wird geladen...

Installation auf einen selbst gebauten Rechner - Ähnliche Themen - Installation gebauten Rechner

Forum Datum

PC zusammen gebaut BIOS?

PC zusammen gebaut BIOS?: Hallo, hab jetzt meinen PC zusammen gebaut und gestartet. Der PC startete ganz normal und ein Screen erschien (siehe Bild) Nun wollte ich ins BIOS doch er reagiert nicht wenn ich auf Entf tippe. Kann mir jemand erklären was auf dem Screen steht und was das zu bedeuten hat? Meine Windows DVD...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

PC zsm gebaut was jetzt biosX?

PC zsm gebaut was jetzt biosX?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

PC zsm gebaut was jetzt bios?

PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Ich habe Mist gebaut

Ich habe Mist gebaut: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der Systemsteuerung entdeckt. Als ich auf deinstallieren geklickt habe, wurde mir folgendes angezeigt, und zwar dass der Virus nicht deinstalliert werden konnte...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Nach Installation bootet der Rechner nicht.

Nach Installation bootet der Rechner nicht.: Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann geschieht, nachdem der Computer das erste Mal heruntergefahren wurde und in den Neustart geht, nichts. Es erscheint zwar zunächst das Windows 10-Symbol, doch anschließend wirkt es wie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. April 2020

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf: Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der Installation von Windows 10 hängt sich mein PC jedes mal auf. Bisher hängte er sich am öftesten bei der Vorbereitung des Setups auf. aber auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Installation von Win10 auf neuem Rechner

Installation von Win10 auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe drei Windows Lizenzen (2x OEM Win 8, 1x OEM Win7 Home Premium 64bit). Alle drei Lizenzen wurden auf Windows 10 geupdatet und befinden sich auf verschiedenen Geräten (Pc, Laptop, Tablet) in Benutzung. Nun möchte ich meinen PC durch ein neues Modell ersetzen. Bisher...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Installation auf einen selbst gebauten Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden